SV Kapfenberg: FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Tribünenzierde

Naja, zur ersten Hälfte fällt mir außer Grottenschlecht nix mehr ein! Hälfte zwei lässt hoffen! Aber bei einem Tor Vorsprung sechs Minuten vor dem Ende nur mehr hinten stehen und quasi jeden Ball einfach nur wegschlagen ist halt extrem gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ach ja und da ich mich im Thread zum Lustenau Match über die "Stimme zum Spiel" von Thomas Weißenböck aufgeregt habe, wollt ich noch anmerken, dass ich ihm die Entschuldigung in den "Stimmen zum Spiel" vor dem heutigen Match hoch anrechne! Das ist Blau Weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Angsthasenfußball, statt auf das dritte Tor zu spielen. Wenistens haben wir zwei gute Stürmer, das lässt hoffen.

Richtig. Soviel Thowei auch seine Spieler kritisiert wenns ein Topfn spielen, darf er sich den Ausgleich auch zum großen Teil selbst anrechnen. Kapfenberg war bis zur Einwechslung von Koll kurz vor Ende komplett weg vom Fenster. Wir nahe am dritten Tor. Und dann den Schwanz einziehen kurz vor Schluss geht gar nicht. Das war das Kommando fürs weiche Knie kriegen. Kann ich nicht verstehn sowas. Koll wird dann eben unnötig ins kalte Wasser geschmissen und schaut natürlich alles andere als abgeklärt aus beim Tor. Am Schluss noch Glück gehabt, dass die Partie nicht verloren ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

extra für das übliche Trainerbashing einen neuen Nick angelegt. Langweilig.

Nein ich bin neu hier im Forum.

Weissenböck ist sicher kein schlechter Trainer, aber mir kommts so vor als ob er die Mannschaft nicht mehr richtig erreichen bzw. motivieren könnte.

Die erste Halbzeit war einfach katastophal, es wird nichts helfen sich bei jedem Spiel in der zweiten Halbzeit zurückkämpfen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und da ich mich im Thread zum Lustenau Match über die "Stimme zum Spiel" von Thomas Weißenböck aufgeregt habe, wollt ich noch anmerken, dass ich ihm die Entschuldigung in den "Stimmen zum Spiel" vor dem heutigen Match hoch anrechne! Das ist Blau Weiss!

danke für den Hinweis, der Mann hat Charakter. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was soll man sagen? Vor dem Spiel wäre ich mit einem X zufrieden gewesen - mit diesem späten Ausgleich kann man einem 3er nachweinen, aber wenn der Lattenschuss vom KSV zum Schluss reingeht, stehen wir mit leeren Händen da.....

Was mir weiter ein Rätsel ist: wie kann man zwei so unterschiedliche Halbzeiten abliefern? Die 1. war wirklich untrirdisch, die 2 HZ dann sehr ansprechend - die Blauweissen waren ganz klar die bessere Mannschaft.

Da spielt sich wirklich viel in den Köpfen ab - denn körperlich kann`s nicht sein, haben die Jungs eindeutig bei den 2 Halbzeiten gegen Vienna und heute gegen KSV bewiesen. Diesen "Knopf" im Kopf muss man rausbringen - dann können wir wieder jeden Gegner schlagen, wenn nicht, dann leider auch gegen jeden "abbeissen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin neu hier im Forum.

Weissenböck ist sicher kein schlechter Trainer, aber mir kommts so vor als ob er die Mannschaft nicht mehr richtig erreichen bzw. motivieren könnte.

Die erste Halbzeit war einfach katastophal, es wird nichts helfen sich bei jedem Spiel in der zweiten Halbzeit zurückkämpfen zu müssen.

wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht, wie erklärst du dir dann die Leistungssteigerung in HZ 2. Man könnte glauben du arbeitest bei der Österreich, in dem Umsonstblattl hab ich heute den gleichen Mist gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht, wie erklärst du dir dann die Leistungssteigerung in HZ 2. Man könnte glauben du arbeitest bei der Österreich, in dem Umsonstblattl hab ich heute den gleichen Mist gelesen.

Nein ich arbeite nicht dort, so tief bin ich nun auch nicht. ;)

Meine Aussage war wohl doch noch unter zu viel Frust geschrieben.

Jedoch nerven mich diese plötzlichen Leistungsabfälle bzw. Steigerungen enorm. Ich möchte eine Mannschaft sehen die in einem Spiel konstant ihr Können abruft und nicht erst nach jedem Gegentor bzw. gegnerischen Angriff aufwachen muss.Natürlich kann man mal einen schwarzen Tag haben, aber mMn hätte man die Kapfenberger heute (wie man ja in der 2 Hälfte gesehen hat) dominieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.