ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

I hab zwar keine Ahnung was der Pokal in Italien für einen stellenwert hat. Aber gegen napoli nur ein Tor zu bekommen ist schon eine Leistungen. Der Junge dürfte ein Mann für die Zukunft sein.

Hab auch letztens gelesen das er sich für Österreich entschieden hat. Sowas liest man gern

Ja Nationalstolz hin oder her, die Perspektiven mit dem Nationalteam was zu erreichen sind bei Österreich schon etwas höher als bei Mazedonien...wobei..naja :-D

Wobei der ÖFB wohl auch das wieder versaun wird, wie sonst auch immer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die anderen U21 Team Torhüter sind Strebinger Radlinger und Riegler. Der eine sitzt auf der Bank bei Bremen der nächste spielt in der deutschen Regionalliga und der 3te spielt in der 2ten Ö. Liga

Da würd man schon ein Platzal finden für einen italienischen Goalie der im Pokal gespielt hat, Stellenwert hin oder her.

und wo wäre der? bestenfalls im u21-team... nicht mehr und nicht weniger... oder meinst Du, dass er am 6.2. in Swansea im Tor spielen sollte, weil er einmal im Pokal gespielt hat?

Klar, Almer hat nicht einmal im Pokal gespielt, aber spätestens im Frühjahr sollte auch Koller ihn draußen lassen. Dr hat im Herbst ja gerade 15 Minuten in der Bundesliga gemacht und dazu drei Länderspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Klar, Almer hat nicht einmal im Pokal gespielt, aber spätestens im Frühjahr sollte auch Koller ihn draußen lassen. Dr hat im Herbst ja gerade 15 Minuten in der Bundesliga gemacht und dazu drei Länderspiele...

Not gegen Elend momentan. Also falls er wieder nur Almer, Lindner und Königshofer einberuft, dann ists mir aber allemal lieber er lässt weiter Almer spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Not gegen Elend momentan. Also falls er wieder nur Almer, Lindner und Königshofer einberuft, dann ists mir aber allemal lieber er lässt weiter Almer spielen..

Zum Glück beruft er den Gratzei nicht mehr ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

so true

wenn ein tormann nichtmal die 6 sekunden regel kennt ist das schon sehr bedenklich

die kennen ja nicht eimal die meisten schiris bzw. können die fast nie sechs Sekunden abschätzen! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so true

wenn ein tormann nichtmal die 6 sekunden regel kennt ist das schon sehr bedenklich

Hahaha. Des triffts am bestn.

Am liebsten is ma nach wie vor der Lindner. Wobei ich auch gern mal siebenhandl oder gebauer im nationalteam Tor sehn. Oder da almer findet einen Verein wo er Stammspieler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ist das nur mir aufgefallen oder täuscht es das die Tormänner einige Meter bzw. paar Meter übertreten beim Ausschuß?!

Und noch was, was mich verwirrt, beim Einwurf - da geht einer hin und wirft seinem Kollegen hinter der Linie dann den Ball zu dass der einwirft, normal müsste dass dann ja regeltechnisch schon als falscher Einwurf gewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.