ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sounds legit. Bei einem etwaigen Abstieg von Villa, wird Weimann sicher nicht mit Villa Premier League spielen.

4 Tore bislang in dieser Saison, kein schlechter Wert. Wenn da noch ein paar dazu kommen, dann sollte er einen Verein in der PL finden, falls Villa absteigen sollte.

Würd da eventuell gscheiter das 1 Jahr als gesetzter Stürmer eine Liga tiefer mitmachen und dann wieder aufsteigen anstatt Huschpfusch zu wechseln, Villa trau ichs zu nur 1 Jahr unten zu verweilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würd da eventuell gscheiter das 1 Jahr als gesetzter Stürmer eine Liga tiefer mitmachen und dann wieder aufsteigen anstatt Huschpfusch zu wechseln, Villa trau ichs zu nur 1 Jahr unten zu verweilen.

Ist auch eine Möglichkeit, wollte gar nicht mich dazu äußern, was nun das Beste ist, aber wenn er weiter brav spielt, dann findet er wohl auch einen Vereinen in der PL. Ob er dann auch dorthin wechseln soll, will ich jetzt nicht beurteilen, denn das hängt alles vom absolut nicht fixen Abstieg ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

damit wollte ich betonen dass ich nicht glaube das villa absteigen wird, weil bwh05 das schon als tatsache verkauft hat.

in der momentanen Verfassung sieht es nach Abstieg aus. man kann nur hoffen, dass sie sich wieder erfangen. besonders in der Defensive ist das teilweise vogelwild, was die spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vfb gegen bvb grad auf sport1 beim jugend hallencup

weis vllt jemand ob sich da ein par österreicher rumtummeln?

der stöger, mwene oder so? oder is er jetzt fix im profikader drinnen und spielt nicht mehr bei der vfb jugend bzw vfb 2?

-edit- einen hab ich schon gefunden

http://www.transfermarkt.at/de/francesco-lovric/profil/spieler_158102.html

lovric der gerade tor gemacht ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja beim vfb war die u19 vertreten hätt ja sein können :p

grad läuft schalke mal schaun ob der heinrich dabei is

http://www.transferm...ler_158094.html

-edit- schon arg wieviele junge spieler wir bereits in deutschland haben

die austria akademie muss ja echt starke arbeit gemacht haben in der letzten zeit

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

weiss einer wie die bank aussieht? sind da wieder unsere youngsters dabei?

Heynckes hat die vier youngsters Höjbjerg _Daenemark_ Weihrauch,Zingerle und Wein _Deutschland_ mit ins Trainingslager nach Katar genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

hmmm schad keiner von den unsrigen.

aber btw: friesenbichler dürfte ziemlich rocken. er hält bei 14 toren und 2 assists in nur 12 spielen.

meine Daten sagen das er 15 Tore bei 15 Spielen in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online