Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 was ist eigentlich mit stefan lainer? beobachtet den wer? dürfte zuletzt wieder regelmäßig spielen und an außenverteidigern haben wir eh keine überzahl gut deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2023 apropo stefan lainer, der ist schon 30? gleicher jahrgang wie Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. Mai 2023 Antirapidler schrieb vor 4 Minuten: apropo stefan lainer, der ist schon 30? gleicher jahrgang wie Alaba Hat mich vor kurzem auch geschockt, dachte immer der ist so alt wie sein Beinahe-Namensvetter Konny Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2023 Laimer hat den Zukunfstsklub ja ordentlich eine mitgegeben. Tor und mit Abstand bester Spieler am Platz nach Sofascore-Bewertung. Da muss ich mir dann die Higlights ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Laimer hat den Zukunfstsklub ja ordentlich eine mitgegeben. Tor und mit Abstand bester Spieler am Platz nach Sofascore-Bewertung. Da muss ich mir dann die Higlights ansehen. Sky Co Kommentar Lothar Mathäus sang praktisch durchgehend Lobeshymnen über Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Mai 2023 issoisso schrieb vor 10 Stunden: Laimer hat den Zukunfstsklub ja ordentlich eine mitgegeben. Tor und mit Abstand bester Spieler am Platz nach Sofascore-Bewertung. Da muss ich mir dann die Higlights ansehen. wie schon im hinspiel (damals gemeinsam mit schlager) hat laimer wieder das mittelfeld in der zweiten halbzeit absolut dominiert. kimmich/goretzka ist heuer um keinen deut besser, aber jede woche gibts die selben aussagen in richtung „was sollen die bayern mit einem laimer“. ja, vl endlich mal die heiligen kühe kimmich oder goretzka vom platz nehmen, die hätten es dringend nötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Stunden: Unpopuläre Meinung aber Kainz müsste in dieser Form unbestrittener Stammspieler sein wenn er diese Leistung auch im Team zeigen könnte. 6 Tore und 11 Assists Köln´s best und so gut wie Kamada, Kramaric und Thomas Müller bearbeitet 21. Mai 2023 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Calleti schrieb vor 5 Stunden: wie schon im hinspiel (damals gemeinsam mit schlager) hat laimer wieder das mittelfeld in der zweiten halbzeit absolut dominiert. kimmich/goretzka ist heuer um keinen deut besser, aber jede woche gibts die selben aussagen in richtung „was sollen die bayern mit einem laimer“. ja, vl endlich mal die heiligen kühe kimmich oder goretzka vom platz nehmen, die hätten es dringend nötig. wenn jemand den nötigen Mut dafür hat, dann Thomas Tuchel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2023 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: wenn jemand den nötigen Mut dafür hat, dann Thomas Tuchel... Wenn er nächste Saison noch dort ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 nä saison schlager - seiwald vs laimer -sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Mai 2023 Schaub trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) wöber in der 11 Spoiler bearbeitet 21. Mai 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2023 Onisiwo Kapitän und mit einem Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: wöber in der 11 Inhalt unsichtbar machen Wober. Ich weiß nicht ob ich das lustig oder traurig finden sollte. Eher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 Kimmich seh ich ja heuer auch gar nicht so schlecht (von dem was ich bisher gesehen hab), der kann schon was (ist aber auch ein aderer Typ als Laimer, also insofern gut), aber vor Goretzka braucht sich Laimer wirklich nicht fürchten. Für Sabitzer hoff ich ja eher auf einen Manchester-Verbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts