ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

so shuffle your feet
Cäptn Balu schrieb am 26.7.2023 um 18:08 :

Auf jeden Fall ein deutliches Statement Richtung Goretzka. 

Habs ja schon früher geschrieben: Wenn es einem deutschen Trainer am Arsch vorbeigeht ob jemand DFB-Nationalspieler ist dann ist es Tuchel. Wenn die Leistung nicht passt, sitzt derjenige auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wolfinho schrieb vor 2 Stunden:

Habs ja schon früher geschrieben: Wenn es einem deutschen Trainer am Arsch vorbeigeht ob jemand DFB-Nationalspieler ist dann ist es Tuchel. Wenn die Leistung nicht passt, sitzt derjenige auf der Bank.

Ja Tuchel laviert hier nicht viel rum und hat auch das nötige Standing dazu. Tuchel will ja eigentlich noch einen richtigen 6er, den man mit einem Goretzka Verkauf gegenfinanzieren könnte, was auf lange Sicht schlechter für Laimer wäre. Ist aber alles reine Spekulation. Mittlerweile denke ich, dass Laimer auf ausreichend Spielzeit kommen wird um fürs Team fit und in Form zu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolfinho schrieb vor 22 Stunden:

Habs ja schon früher geschrieben: Wenn es einem deutschen Trainer am Arsch vorbeigeht ob jemand DFB-Nationalspieler ist dann ist es Tuchel. Wenn die Leistung nicht passt, sitzt derjenige auf der Bank.

Und so ehrlich kann man auch sein - Goretzka’s Leistungen passen ja schon länger nicht. Die paar Spiele die ich gesehen hab, bzw. die Noten verfolgt habe, war er ja auch nichts besser als Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten:

bin ich der einzige der dabei etwas bauchweh hat? hat jemanden einen stream?

https://cdn.livetv689.me/webplayer.php?t=ifr&c=2184451&lang=de&eid=146321870&lid=2184451&ci=5&si=1

bisher ganz brav lässt sich auch fallen(falsche 9), erobert bälle

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor 5 Minuten:

https://cdn.livetv689.me/webplayer.php?t=ifr&c=2184451&lang=de&eid=146321870&lid=2184451&ci=5&si=1

bisher ganz brav lässt sich auch fallen(falsche 9), erobert bälle

ich schalt ein und 2 sekunden später liegt er im 16er am boden und greift sich an die schulter :facepalm::nein:

aber steht schon wieder

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten:

ich schalt ein und 2 sekunden später liegt er im 16er am boden und greift sich an die schulter :facepalm::nein:

aber steht schon wieder

aber ja, bei jedem ballkontakt zitter ich mit :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wurde gerade durchgewechselt, sasa auch raus aber wirklich ganz ok für sein erstes spiel da waren eigentlich keine fehler dabei, hat sich oft zurückfallen lassen im mittelfeld ausgeholfen, vorm tor hatte er 2 großchancen leider kein tor

ein schreckmoment wo er mit dem torman zusammengeprallt ist und er sich erste hzt öfters auf die schulter gegriffen hatte, spielte aber 2te hzt weiter

so kanns weitergehn

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.