Tycon Teamspieler Geschrieben 10. September 2022 limessuperior92 schrieb vor 52 Minuten: Hast du das Hoffenheim-Match gesehen? Auf Sofascore hatte Baumgartner trotz nur einem Assist die höchste Bewertung, aber das sagt bei Sofascore halt nicht so viel aus. Hat er gut gespielt? leider nicht, hab auch nur im Kicker-Ticker mitgelesen; da ist er aber auch öfter hervorgehoben worden für seine Aktionen (hat auch die Vor-Vorlage zum 1-0 gegeben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 limessuperior92 schrieb vor 59 Minuten: Hast du das Hoffenheim-Match gesehen? Auf Sofascore hatte Baumgartner trotz nur einem Assist die höchste Bewertung, aber das sagt bei Sofascore halt nicht so viel aus. Hat er gut gespielt? Ich find Sofascore schon ganz brauchbar. Richtig distorted ist es mMn nur bei Spielern die viel von schwer quantifizierbaren Qualitäten leben (zB Stellungsspiel und Laufarbeit). Laimer scort oft recht schlecht, weil er durch seine Einsatz ja in der Tat manchmal schlampige Pässe/Ballkontakte hat. So ein Maschine wie er ist halt trotzdem Gold wert. Aber wenn ein Spieler wie Baumgartner die Bestnote hat, dann geh ich schon davon aus, dass er auch wirklich gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. September 2022 issoisso schrieb vor 19 Minuten: Ich find Sofascore schon ganz brauchbar. Richtig distorted ist es mMn nur bei Spielern die viel von schwer quantifizierbaren Qualitäten leben (zB Stellungsspiel und Laufarbeit). Laimer scort oft recht schlecht, weil er durch seine Einsatz ja in der Tat manchmal schlampige Pässe/Ballkontakte hat. So ein Maschine wie er ist halt trotzdem Gold wert. Aber wenn ein Spieler wie Baumgartner die Bestnote hat, dann geh ich schon davon aus, dass er auch wirklich gut war. Ja stimmt schon. Wenn er eine gute Bewertung bekommen hat, dann war er sicher nicht ganz schlecht. Bei Sofascore ist es so, dass Tore/Vorlagen oft überproportional gut bewertet werden, von dem her hat es mich sogar überrascht warum er nur mit einer Vorlage so gut war. Das wird bei sofascore so viel ich weiß alles computerell gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Das wird bei sofascore so viel ich weiß alles computerell gemacht? Jep, hätt ich auch so verstanden, daher natürlich nie perfekt. Aber ob das zB die Benotung im Krone Sportteil ist, sei auch dahingestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2022 moritz bauer grade mit tor gg franggooo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Neben Arnautovic steht heute auch Posch in der Bologna-Startelf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 markogoal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: markogoal jetzt raus verletzt am oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: jetzt raus verletzt am oberschenkel Ist aber selber rausgewatschelt und sitzt jetzt recht entspannt auf der Bank Hoffentlich kein Grund zur Sorge Vielleicht afoch kan Bock mehr gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2022 rattlesnake schrieb vor 16 Minuten: markogoal Hat er es dem Ex-Trainer gewidmet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Hat er es dem Ex-Trainer gewidmet? Hab noch nicht mit ihm gesprochen aber wahrscheinlich schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2022 Demir auf der Bank, im Gegensatz zu Icardi, der noch nicht im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2022 YD30FG jetzt für Mertens gekommen. @Doena Mertens spielte auf der 10. FF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2022 Yuuusuuuuuuuuuuuuuf fast mit seinem ersten Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2022 Die Rückennummer steht für die Millionen die er Galatasaray bald bringen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts