robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Arnautovic Tor gegen Liverpool. War zwar Abseits, aber egal. Abseits? Wo? bearbeitet 26. Januar 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Januar 2016 Stoke leider beim Elfemterschießen ausgeschieden, Klopp irgendwie total unsympathisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 ich kann mich an ein spiel erinnern (wars nicht eh westham?) wo ihm ein "nicht abseits tor" aberkannt wurde. im endeffekt gleicht sich eh alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2016 mochte klopp noch nie, aber der wird wirklich von woche zu woche unsympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Januar 2016 ich kann mich an ein spiel erinnern (wars nicht eh westham?) wo ihm ein "nicht abseits tor" aberkannt wurde. im endeffekt gleicht sich eh alles aus. Da waren´s sogar 2 Tore, die ihm zu Unrecht wegen Abseits aberkannt wurden. Hätte in diesem Spiel einen Hattrick erzielt. Schade für Stoke, das bessere Team schied gestern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Hinteregger und baumgartlinger von Beginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2016 Hinteregger und baumgartlinger von Beginn? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Hinteregger schuId? Was meint ihr? Ich sag nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Januar 2016 Hinteregger schuId? Was meint ihr? Ich sag nein. Da kann man schon attackieren, schuldfrei ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2016 Bei Gladbach scheint in der Defensive prinzipiell keiner zu wissen, wann er was, wie machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Bei Gladbach scheint in der Defensive prinzipiell keiner zu wissen, wann er was, wie machen soll. Absolute Zustimmung, mMn fehlt da der Leithammel, wie es ein Stranzl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2016 beim gegentor schaut hinti wie die gesamte gladbacher hintermannschaft nicht sonderlich gut aus, aber ihn da extra negativ herausheben wäre übertrieben mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2016 Der äußerste Spieler muss da attackieren - dachte es wäre Wendt gewesen (Lücke zwischen Hinti und Wendt) aber der Kommentator hat ständig von der Lücke zwischen Christensen und Hinti gesprochen also k.A. Hinti irgendwie ziemlich behäbig aber dafür recht zuverlässig im Passspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Januar 2016 Bitte nicht Hinti schreiben. Das tut einfach weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Januar 2016 Bitte nicht Hinti schreiben. Das tut einfach weh +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts