ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ingolstadt - Mainz:

Özcan in der Startelf

Suttner und Hinterseer nicht im Kader

Baumgartlinger in der Startelf

Onisiwo noch ohne Spielberechtigung

Hannover - Darmstadt:

Garics in der Startelf

Köln - Stuggart:

Hosiner auf der Bank

Klein auf der Bank

Harnik verletzt

Ich finds ja ziemlich lächerlich, dass die Stuttgarter dem einzigen, der in ihrer Drecks-Defensive noch halbwegs was zusammengebracht hat, jemanden Neues vorsetzen, und den Rest der Abwehr unverändert lassen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ingolstadt - Mainz:

Özcan in der Startelf

Suttner und Hinterseer nicht im Kader

Baumgartlinger in der Startelf

Onisiwo noch ohne Spielberechtigung

Hannover - Darmstadt:

Garics in der Startelf

Köln - Stuggart:

Hosiner auf der Bank

Klein auf der Bank

Harnik verletzt

Hinterseer nicht im Kader? Ui, ich könnt mir vorstellen, dass es das war für ihn. Kachunga, Leckie und Leczano als Konkurrenten und er mit keiner guten Performance in der Hinrunde. Klein auf der Bank ist natürlich auch alles andere als erfreulich.

Ich finds ja ziemlich lächerlich, dass die Stuttgarter dem einzigen, der in ihrer Drecks-Defensive noch halbwegs was zusammengebracht hat, jemanden Neues vorsetzen, und den Rest der Abwehr unverändert lassen.

Populismus in Reinkultur. Aber Großkreutz wird sich sowieso innerhalb der nächsten Wochen wieder aus der Mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja ein Großkreutz wenn fit und in Normalform würde ich schon stärker einstufen als Klein. Ich hätte mir Großkreutz eher eine Position weiter vorne erwartet.

Ja, wenn. Nur hat der gute Mann seit über einem halben Jahr kein Pflichtspiel bestritten und wird jetzt als der große MEssias in Stuttgart gefeiert. Die werden damit noch ziemlich einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Großkreutz wenn fit und in Normalform würde ich schon stärker einstufen als Klein. Ich hätte mir Großkreutz eher eine Position weiter vorne erwartet.

aber nicht auf der position des RV. der großkreutz hat die Dynamik von einem maikäfer....

anstelle von klein würde ich mir nach der euro einen neuen verein suchen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wäre nicht das Schlechteste, wenn Hinterseer in der Form, die er im Herbst gezeigt hat, nicht mehr berücksichtigt wird. Dann kommt Koller vielleicht zur Einsicht und nominiert Gregoritsch. Wobei ich die Karten für Gregerl sowieso schon besser gesehen hatte.

Die Onisiwo-Geschichte ist ärgerlich, hätte ihn gerne schon spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ja, wenn. Nur hat der gute Mann seit über einem halben Jahr kein Pflichtspiel bestritten und wird jetzt als der große MEssias in Stuttgart gefeiert. Die werden damit noch ziemlich einfahren.

Schon, aber Kramny wird besser einschätzen können als wir, ob er denn reif für die Startelf ist.

Ich werds auf jeden Fall genau beobachten, die Partie schau ich als Einzelspiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Großkreutz war ja selbst in seiner Hochphase nichts anderes als ein braves Duracell-Häschen ohne viel fußballerisches Können. Den würd ich höchstens als RM aufstellen, um die hinnige Defensive besser zu unterstützen als das ein offensiverer Flügel tun würde.

Arnautovic wird heute geschont, ist nicht im Kader gegen Leicester, wo Fuchs in der Startelf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schon, aber Kramny wird besser einschätzen können als wir, ob er denn reif für die Startelf ist.

Ich werds auf jeden Fall genau beobachten, die Partie schau ich als Einzelspiel. :D

Sicher. Man weiß aber auch, dass da andere Faktoren eine Rolle spielen (können). Kramny wird sich wohl nicht gleich vor dem ersten Spiel den ganzen Kredit verspielen wollen, indem er Großkreutz draußen lässt. Man stelle sich vor, was los wäre, wenn sie dann verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.