Recommended Posts

Kaiser S.

Für Klein und Harnik (eingetauscht und Riesensitzer vergeben) wirds auch langsam schon wieder eng.

Können einem leid tun. Stuttgart in jedem Spiel mit großartigem Angriffsfussball, nur müssten sie aus den ca. 20 Torchancen pro Spiel auch mal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Is echt ein Wahnsinn was da zur Zeit in Stuttgart abgeht. Spielen extrem schnell nach vorne - erarbeiten sich unzählige Torchancen und verlieren am Ende gegen absolut unterlegene Schalker 0:1. Eigentlich unglaublich wie oft man den Goalie aus 5 Metern allein vorm Tor abschießen kann oder - so wie Harnik - den Ball aus 5 Metern drüber haut (schon wieder). Ich hoff nur, dass Zorniger die Zeit bekommt um auch noch die Früchte für seine Arbeit ernten zu können. Wenn sie so weiter spielen muss man einfach irgendwann beginnen Spiele zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Garics (RV), Suttner (LV), Hinterseer (ST), Özcan (TW) und Alaba (IV) heute von Beginn an. Hosiner, Junuzovic und Gregoritsch auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Kommentatoren auf Sky haben bisher ungefähr 10 verschiedene Varianten für den Namen Özcan gefunden. Ein paar Abenteuerliche Varianten waren auch schon dabei.

Wahnsinn wie schwer die sich bei unseren Namen immer tun... (Ivannn-tschitsch)

1mal hat der Rambo im 1gegen1 richtig gut gehalten :super:

Mit Alaba in der IV/letzter Mann kann ich mich überhaupt nicht anfreunden :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag