little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2015 Bremen erst ab der Einwechslung von Juno wirklich gut im Spiel. Prödl eigentlich souverän. Den Elfer bei Klein kann, muss man aber nicht geben. Für Harnik ist das Tor sicher gut, Baumgartlinger konnte auch durchspielen. Mit dem Stöger-Assist und dem Zulj-Tor eigentlich ein recht netter Samstag in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2015 Ivanschitz-Assist zum 1:0 für Levante. Führen zur Pause 2:0 in Almeria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2015 Burgstaller trifft für Nürnberg, Trimmel trifft für Sandhausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2015 Hinterseer trifft für Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2015 wird auch Zeit dass die wieder mal siegen Vorsprung ordentlich geschmolzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2015 weil ich gerade den zwischenstand von Düsseldorf sehe... die rufe nach Liendl ins nationalteam sind mittlerweile auch wieder ziemlich verstummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. April 2015 ... was nichts daran ändert dass er uns in seiner damalige form vielleicht weiter geholfen hätte - und sei es auch nur für 30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2015 ... was nichts daran ändert dass er uns in seiner damalige form vielleicht weiter geholfen hätte - und sei es auch nur für 30 Minuten. na kein bisschen hätte uns der weitergeholfen er ist meilenweit hinter Ilsanker, Leitgeb und Kavlak, vom Stamm-MF ganz zu schweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2015 na kein bisschen hätte uns der weitergeholfen er ist meilenweit hinter Ilsanker, Leitgeb und Kavlak, vom Stamm-MF ganz zu schweigen Es ist auch eher unsinnig, ihn mit diesen Spielern zu vergleichen, weil Liendl eine ganz andere Position spielt als die von dir Genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. April 2015 Burgstaller trifft schon wieder. War eine sehr gute Entscheidung, der Wechsel zu Nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2015 Hinterseer der Super Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. April 2015 Hinterseer der Super Stürmer. Weiss nicht, was ich von dem halten soll. Trotz seiner Tore begeistert er mich wenig Özcan fällt hingegen oft positiv auf und macht gute Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 Weiss nicht, was ich von dem halten soll. Trotz seiner Tore begeistert er mich wenig Özcan fällt hingegen oft positiv auf und macht gute Spiele. Ich hingegen weiß nicht was ich von Öczan halten soll. War das Tor von Bosnien wirklich unhaltbar? Klar war er abgefälscht aber eigtl stand er gut und all zu scharf war er auch nicht hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Ich hingegen weiß nicht was ich von Öczan halten soll. War das Tor von Bosnien wirklich unhaltbar? Klar war er abgefälscht aber eigtl stand er gut und all zu scharf war er auch nicht hmmm bist du schonmal am falschen fuß erwischt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2015 Baumgartlinger in der Startelf, Fuchs gar nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts