Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

3 Tore sinds am Ende, beim 5:4-Sieg gegen Brisbane Roar. Damit stellt Janko gleich noch einen Rekord ein: die meisten Tore, die ein Spieler von Sydney in einer Saison erzielt hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

3 Tore sinds am Ende, beim 5:4-Sieg gegen Brisbane Roar. Damit stellt Janko gleich noch einen Rekord ein: die meisten Tore, die ein Spieler von Sydney in einer Saison erzielt hat.

Und den haqtte ja nicht gerade eine Flasche inne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für einen stürmer zählt doch einfach nur das er regelmäßig seine tore macht.

Ob das jetzn in ger 2 , australien 1 oder österr buli ist, ist doch völlig egal.

Janko hat einen lauf genauso wo okotie im herbst.

Was passiert ist wissen wir eh alle noch ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Für einen stürmer zählt doch einfach nur das er regelmäßig seine tore macht.

Ob das jetzn in ger 2 , australien 1 oder österr buli ist, ist doch völlig egal.

Janko hat einen lauf genauso wo okotie im herbst.

Was passiert ist wissen wir eh alle noch ganz genau.

Das sehe ich genauso. Janko macht regelmäßig seine Tore und scheint auch körperlich fit zu sein. Erinnert mich in den Videos ein bisschen an seine Salzburger Zeit. Da hat er auch in einer international nicht gerade ruhmreichen Liga Tor um Tor gemacht und seine gute Form lange Zeit konserviert. Selbstvertrauen ist bei einem Stürmer das A und O, und damit vollgepumpt wird Janko zum Team kommen. Deswegen wird er auch in der Startelf stehen, und das mit Recht. Übrigens würde ich auch Djuricin diesmal einberufen, nachdem Okotie verletzt ist und Weimann kaum zum Spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das sehe ich genauso. Janko macht regelmäßig seine Tore und scheint auch körperlich fit zu sein. Erinnert mich in den Videos ein bisschen an seine Salzburger Zeit. Da hat er auch in einer international nicht gerade ruhmreichen Liga Tor um Tor gemacht und seine gute Form lange Zeit konserviert. Selbstvertrauen ist bei einem Stürmer das A und O, und damit vollgepumpt wird Janko zum Team kommen. Deswegen wird er auch in der Startelf stehen, und das mit Recht.

Sehe ich genauso. Das Selbstvertrauen ist da, die internationale Klasse war es immer schon. Da ist es ziemlich egal in welcher Liga er gerade trifft.

Vor einem Jahr noch hat er kaum ein Vereinsspiel gemacht, dann aber im Team trotzdem tolle Leistungen gezeigt. Die jetzige Vorbereitung ist mir allemal lieber, als die Tribüne in Trabzon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ratlos:

Achja vergessen zu antworten. Weiß den genauen wortlaut jetzt nicht mehr aber einfach herablassend und abfällig und Österreich und unseren Fußball geredet, bezogen auch auf Stögers Karriere. Klassischer Reif halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag