Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Man darf auf Gartner gespannt sein, die letzten 2 Spiele in einer schwachen Fortuna-Elf mit der Beste. Ich hoffe er kann sich dauerhaft durchsetzen. Bei Hoffer hab ich wenig Erwartungen, ob der jemals (international) noch was wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bei Cottbus - Düsseldort sind Almer bzw. Gartner und Hoffer in der Startelf. Jimmy hat auch schon getroffen. derzeit stehts 1:1

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jimmy hat auch schon getroffen. derzeit stehts 1:1

Sehr geil! Würd mich echt freuen wenn er sich doch nochmal fangen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehr geil! Würd mich echt freuen wenn er sich doch nochmal fangen kann!

So Strohfeuer mit 2-3 Toren nacheinander hatte er schon öfter, dann war er wieder weg, da fehlts einfach am Gesamtpaket, außer Geschwindigkeit und passable Schußtechnik is da nicht viel mehr,leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

So Strohfeuer mit 2-3 Toren nacheinander hatte er schon öfter, dann war er wieder weg, da fehlts einfach am Gesamtpaket, außer Geschwindigkeit und passable Schußtechnik is da nicht viel mehr,leider.

Scheint trotzdem erst Mal gute Karten beim neuen Trainer zu haben, ebenso wie Gartner. Und was man so mitbekommt von dort, gehts grad auch insgesamt von den Leistungen der Mannschaft deutlich bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scheint trotzdem erst Mal gute Karten beim neuen Trainer zu haben, ebenso wie Gartner. Und was man so mitbekommt von dort, gehts grad auch insgesamt von den Leistungen der Mannschaft deutlich bergauf.

Mag sein, Cottbus ist halt derzeit auch kein Gradmesser für irgendwas. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Zwei Siege hören sich gut an, gegen Klautern aber einfach nur Glück mit Giefer im Tor (+regulärer Ausgleich kurz vor Schluss fälschlicherweise aberkannt), heute auch nicht besonders toll, aber über Siege bekommt man bekanntlich Selbstvertrauen.

Nächste Woche dann Derby gegen Köln, mit Stöger, Wimmer, Gartner, Hoffer. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

will moritz leitner jetzt doch wieder für uns spielen? matthäus hat vorhin grad über ihn gesagt "jetzt muss er schauen das er stammspieler beim vfb wird und dann nationalspieler in österreich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will moritz leitner jetzt doch wieder für uns spielen? matthäus hat vorhin grad über ihn gesagt "jetzt muss er schauen das er stammspieler beim vfb wird und dann nationalspieler in österreich"

Ich glaub die Deutschen haben nur noch nicht kapiert dass Leitner laut dessen eigener Meinung in ihrem Nationalteam spielt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich glaub die Deutschen haben nur noch nicht kapiert dass Leitner laut dessen eigener Meinung in ihrem Nationalteam spielt ...

Na mal abwarten - wenn Jogi nicht bald anklopft (was nicht absehbar ist mMn) wird er es sich vlt. doch anders überlegen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag