Recommended Posts

ASB-Legende

kavlak beim schlager galatasaray besiktas im einsatz

http://88.80.5.80/w0...f597777516.html

wurde in der 75 min ausgewechselt beim stand von 2:1 für gala

anscheinend taktische maßnahme spielt kavlak doch auf der 6er position ähnliche rolle wie juno bei werder

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass die schiris sich selber emotionell nicht im griff haben muss man leider akzeptieren...

Du sagst das mit so einem negativen Grundton gegen die Schiedsrichter. Vielleicht interpretiere ich das auch falsch, aber in jede Entscheidung eines Menschen fließen Emotionen ein, davor sind auch Schiedsrichter klarerweise nicht gewahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst das mit so einem negativen Grundton gegen die Schiedsrichter. Vielleicht interpretiere ich das auch falsch, aber in jede Entscheidung eines Menschen fließen Emotionen ein, davor sind auch Schiedsrichter klarerweise nicht gewahrt.

ich finde es halt ungerecht, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich finde es halt ungerecht, ganz einfach.

Stuchlik war auch als Schiri eher Kategeorie "Orschloch". Der war ein Selbstdarsteller und hat ein besonderes Auge auf Problemspieler gehabt. Die hat er wegen jeder Kleinigkeit verwarnt oder ausgeschlossen. Nur um zu zeigen, dass er mehr Macht.... Vielleicht agierte dieser Schiri genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Wenn der Marko seine Emotionen besser in den Griff bekommen würde, würde ihm die Fußballwelt offen stehen. Aber dass hat schon ein wesentlich grösserer Fußballexperte gesagt.

hat ja eh nur angedeutet. Vor ein, zwei Jahren hätte er wirklich draufgedroschen.

Was kommt als nächstes? Der Schiri sagt "ich habs in seinen Augen gesehen" und gibt ihm Gelb?

So ist es einfach lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da ab 4:32 sieht man den pösen pösen Arnautovic :lol:

Wenn das Foul schon mal gelb war weiss ich nicht mehr weiter und dann der "Schiri Abschuss".

Also der Kinhöfer dürft ein Stuchlik aus Deutschland sein

http://www.youtube.com/watch?v=Gcjh-zS2HcM&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

hat ja eh nur angedeutet. Vor ein, zwei Jahren hätte er wirklich draufgedroschen.

Was kommt als nächstes? Der Schiri sagt "ich habs in seinen Augen gesehen" und gibt ihm Gelb?

So ist es einfach lächerlich...

Das war nicht ausschließlich auf diese Aktion bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag