Moldi . Geschrieben 27. Januar 2013 Könnte eine nette Schlagzeile in der Bild geben :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Januar 2013 Mein Tipp: "Die Bösis schlagen zu" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2013 gute Werbung für die Österreicher heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Januar 2013 Grottig bis dato die Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 kavlak beim schlager galatasaray besiktas im einsatz http://88.80.5.80/w00t/20130127/vv5105519ed71bf597777516.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 Alaba hat doch ganz gut gespielt und die Mainzer waren auch ganz ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) kavlak beim schlager galatasaray besiktas im einsatz http://88.80.5.80/w0...f597777516.html wurde in der 75 min ausgewechselt beim stand von 2:1 für galaanscheinend taktische maßnahme spielt kavlak doch auf der 6er position ähnliche rolle wie juno bei werder bearbeitet 27. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2013 dass die schiris sich selber emotionell nicht im griff haben muss man leider akzeptieren... Du sagst das mit so einem negativen Grundton gegen die Schiedsrichter. Vielleicht interpretiere ich das auch falsch, aber in jede Entscheidung eines Menschen fließen Emotionen ein, davor sind auch Schiedsrichter klarerweise nicht gewahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Du sagst das mit so einem negativen Grundton gegen die Schiedsrichter. Vielleicht interpretiere ich das auch falsch, aber in jede Entscheidung eines Menschen fließen Emotionen ein, davor sind auch Schiedsrichter klarerweise nicht gewahrt. ich finde es halt ungerecht, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Januar 2013 ich finde es halt ungerecht, ganz einfach. Stuchlik war auch als Schiri eher Kategeorie "Orschloch". Der war ein Selbstdarsteller und hat ein besonderes Auge auf Problemspieler gehabt. Die hat er wegen jeder Kleinigkeit verwarnt oder ausgeschlossen. Nur um zu zeigen, dass er mehr Macht.... Vielleicht agierte dieser Schiri genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn der Marko seine Emotionen besser in den Griff bekommen würde, würde ihm die Fußballwelt offen stehen. Aber dass hat schon ein wesentlich grösserer Fußballexperte gesagt. hat ja eh nur angedeutet. Vor ein, zwei Jahren hätte er wirklich draufgedroschen. Was kommt als nächstes? Der Schiri sagt "ich habs in seinen Augen gesehen" und gibt ihm Gelb? So ist es einfach lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 da ab 4:32 sieht man den pösen pösen Arnautovic Wenn das Foul schon mal gelb war weiss ich nicht mehr weiter und dann der "Schiri Abschuss". Also der Kinhöfer dürft ein Stuchlik aus Deutschland sein http://www.youtube.com/watch?v=Gcjh-zS2HcM&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2013 hat ja eh nur angedeutet Der Versuch zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. Januar 2013 muss man jetz aber echt nicht als Attacke auf den schiri werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar 2013 hat ja eh nur angedeutet. Vor ein, zwei Jahren hätte er wirklich draufgedroschen. Was kommt als nächstes? Der Schiri sagt "ich habs in seinen Augen gesehen" und gibt ihm Gelb? So ist es einfach lächerlich... Das war nicht ausschließlich auf diese Aktion bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts