robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. August 2016 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Harnik trifft zum 3:0 gegen Fürth (wurde nach einer halben Stunde eingewechselt, weil sich Sobiech verletzt hat). An alle Hater: Harnik wird auch weiterhin im Kader des Nationalteams stehen, und ich finde auch völlig zu recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. August 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 11 Stunden: An alle Hater: Harnik wird auch weiterhin im Kader des Nationalteams stehen, und ich finde auch völlig zu recht. Weltherrschaft!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 19 Stunden: An alle Hater: Harnik wird auch weiterhin im Kader des Nationalteams stehen, und ich finde auch völlig zu recht. Im Kader - mag sein, werden wir aber auch erst sehen. Ich glaube aber, dass wir ihn nicht mehr so oft in der Startaufstellung sehen werden. Seinen Platz kann Schöpf übernehmen, der vielleicht auch im Verein diese Rolle zunächst einmal bekommen wird (Embolo scheint sich noch nicht so eingefunden zu haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. August 2016 michi87 schrieb vor 3 Stunden: Im Kader - mag sein, werden wir aber auch erst sehen. Ich glaube aber, dass wir ihn nicht mehr so oft in der Startaufstellung sehen werden. Dem stimme ich zu. Ich denke auch, dass der unumstrittene Stammplatz von Harnik weg sein könnte ... Manche hier haben halt Harnik für die Zeit nach der EM schon völlig abgeschrieben und waren kurz froh, als man dachte, dass er in China unterschreiben würde ... Ein Harnik in Form kann dem Nationalteam aber, in meinen Augen, noch sehr hilfreich sein. Von daher bin ich froh, wenn er jetzt in Hannover an alte Stärken wieder anschließen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) arnautovic mit blonden haaren is echt gewöhnungsbedürftig bearbeitet 20. August 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. August 2016 Deutschland kickt an. In der Pokalrunde heute dabei: Siebenhandl, Margreitter, Burgstaller, Mwene, Ilsanker (in der IV), Sabitzer (alle Startelf), Schöpf (Bank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2016 Wieso Schöpf auf der Bank gelassen wird..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2016 Sabitzer mit dem 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. August 2016 Tor von Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Junuzovic und Zulj treffen. Übrigens Baumgartlinger, Onisiwo, Grillitsch, Özcan, Wydra, Kainz auf der Bank. Stöger in Startaufstellung. bearbeitet 21. August 2016 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2016 Harnik trifft nach 2 Minuten im Pokal, hat er sehr schön gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 Alaba & Grillitsch von Beginn, Kainz auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. August 2016 Grillitsch heute als 10er gegen die Bayern. Erwarte mir aber heute nicht so viel, nachdem er vorige Woche erst ein paar Minuten gespielt hat nach seiner Verletzung. Zladi hats leider nicht geschafft mit seinem Monster-Veichal. Schade, dass Kainz nicht beginnen darf. Alaba dort, wo ihn Koller nicht haben will. Tippe auf ein 4:0 - Werder hat zu viele Verletzte Harnik spielt wieder sehr gut...Tor fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2016 Frankfurt - Schalke: Lindner und Schöpf auf der Bank Augsburg - Wolfsburg: Teigl nicht im Kader Hamburg - Ingolstadt: Gregoritsch Startelf (auf der 10) Suttner Startelf Hinterseer auf der Bank Köln - Darmstadt: Garics nicht im Kader (verletzt) Dortmund - Mainz: Onisiwo Startelf (laut Ticker Sturmspitze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2016 Gibts einen Grund, warum Schöpf beim neuen Trainer weder in der Vorbereitung noch im Pokal/Bundesliga mal von Anfang an eine Chance bekommt, während z.B. ein Meyer, der die ganze Zeit bei Olympia war, sofort in der Startaufstellung steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts