lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Sehr geiles Volleytor von Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 fuchs mit dem 1:0 für schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Nicccceeeee fuxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. März 2015 Den haben Medien und Fans auch schon 100 mal totgeschrieben, spielen tut er trotzdem immer. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2015 Bei orf.at steht das fuchs nur bis zur 36. minute gespielt hat. Hat er sich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Bei orf.at steht das fuchs nur bis zur 36. minute gespielt hat. Hat er sich verletzt?wurde wegen gelb-rot gefahr ausgewechselt. War davor an 5/6 chancen beteiligt lt. sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Bei orf.at steht das fuchs nur bis zur 36. minute gespielt hat. Hat er sich verletzt? War Gelb/Rot-gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. März 2015 Bei orf.at steht das fuchs nur bis zur 36. minute gespielt hat. Hat er sich verletzt? Trainer hat ihn vorsichtshalber ausgewechselt....war am Rande von Gelb-Rot....bis dahin aber sehr gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2015 wurde wegen gelb-rot gefahr ausgewechselt. War davor an 5/6 chancen beteiligt lt. sky. Ok. Hoffe das geht so weiter ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Beim Sky talk vor dem Spiel haben die Reporter auch erwähnt wieviel Punkte Mainz mit und ohne Baumgartlinger macht. Dabei ist auch zur Sprache gekommen wie wertvoll er sonst für die Mannschaft ist und das schon mehrere Vereine Interesse bekunden sollen weil sein Vertrag im Sommer ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2015 Auch ziemlich sinnlos von wimmer, bei 4:1 und in der 90 die rote karte zu ziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. März 2015 Auch ziemlich sinnlos von wimmer, bei 4:1 und in der 90 die rote karte zu ziehn Ärgere mich sehr über den Kevin...hat mir in letzter Sekunde mit seiner Blödsinns-Aktion meinen 4:1 Tipp zunichte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2015 Ärgere mich sehr über den Kevin...hat mir in letzter Sekunde mit seiner Blödsinns-Aktion meinen 4:1 Tipp zunichte gemacht. :D ==> http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/torhueter-timo-horn-vom-1-fc-koeln-sorgt-mit-spruch-fuer-wirbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 Wtf? Hacki? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. März 2015 :D ==> http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/torhueter-timo-horn-vom-1-fc-koeln-sorgt-mit-spruch-fuer-wirbel Das auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts