Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2013 Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 bremen muss jetzt einfach mal den trainer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2013 bremen muss jetzt einfach mal den trainer wechseln. bremen muss einfach mal die mannschaft wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. März 2013 bremen muss einfach mal die mannschaft wechseln. Nein, Schaaf hat es in den 13 Jahren, die er jetzt bei Werder ist, nicht geschafft eine stabile Abwehr zu schaffen. Und das muss er sich ankreiden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Maierhofer,Özcan beginnen Özcan laut Kicker übrigens im ZM. Caiuby - da Costa , Eigler , P. Groß , F. Heller , Matip , Micanski , Mijatovic , Özcan , Roger - Schäfer bearbeitet 3. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 Nein, Schaaf hat es in den 13 Jahren, die er jetzt bei Werder ist, nicht geschafft eine stabile Abwehr zu schaffen. Und das muss er sich ankreiden lassen. aber bremen war doch vor noch gar nicht so langer zeit sehr stark. dauernd CL und 2005 (?) Meister wenn ich mich richtig erriner. war der kader damals so unglaublich stark? ich weiss es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 aber bremen war doch vor noch gar nicht so langer zeit sehr stark. dauernd CL und 2005 (?) Meister wenn ich mich richtig erriner. war der kader damals so unglaublich stark? ich weiss es nicht mehr ja, das war eine tolle mannschaft. borowski und baumann im DM, micoud als zehner, ailton und nelson valdez vorne (jetzt nur aus dem gedächtnis). ob pizarro da grade wieder mal bei bremen war, weiß ich nimmer. aber die mannschaft war auf jeden fall sehr viel höher einzuschätzen als die jetzige - nicht einmal miteinander vergleichbar mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. März 2013 aber bremen war doch vor noch gar nicht so langer zeit sehr stark. dauernd CL und 2005 (?) Meister wenn ich mich richtig erriner. war der kader damals so unglaublich stark? ich weiss es nicht mehr Damals hatte man halt noch eine Offensive die immer mehr Tore geschossen hat als die Abwehr zugelassen hat,die Abwehr ist bei Bremen schon immer ein Problemkind gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 Tor von Dragovic zum 1:0 gegen Genf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2013 Maierhofer!!! :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2013 Maierhofer!!! :laugh: :laugh: was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2013 was war ? 1,5 Meter vor dem leeren Tore daneben geschossen mit seiner filigranen Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Dafür hat er jetzt beim Tor den gegnerischen TW entscheidend behindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Dragovic mit seinem zweitem Tor heute und mit Gelb-Rot für den Torjubel bearbeitet 3. März 2013 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 Dragovic mit seinem zweitem Tor heute und mit Gelb-Rot für den Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts