Recommended Posts

Posting-Maschine

Maierhofer fickt sie grad so hart ..... hahaha

So in etwa?

janko-o.gif

ps: nur eine Vermutung, ich hab' nämlich das Spiel nicht gesehen :D

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

royer war extrem dynamisch, allerdings fehlte im der kühle kopf vor den entscheidenden momenten. kann allerdings nur von den 10 minuten der 2. hälfte berichten die ich verfolgen konnte.

in diesen 10 minuten konnte maierhofer auch jede ecke des gegners durch sein "wegköpfeln" entschärfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Is vom Maierhofer noch mehr gekommen ,ausser der Kopfball in der ersten Hälfte? Hab die zweite nicht mehr gesehen..

Ein paar Mal hat er hinten brav geklärt, ansonsten ist aufgefallen, dass er oft irgendwo gestanden ist (also jetzt nicht an vorderster Front), wenige offensive Kopfbälle sinnvoll weiterverarbeitet hat, seine altbekannte technische Schwäche und vor allem, dass die Kölner es nicht verstehen ihn richtig mit Flanken zu füttern. Gab da ein paar Aktionien, bei denen man mit einer halbwegs guten Flanke in die Mitte den Langen einsetzen hat können, aber meistens ist der Ball irgendwo hingegangen.

Und drei Riesenchancen hat er kurz vor Schluss vergeben. Allesamt eher schwach abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah OK dankeschön!

Irgendwie wurde ich es ihm sehr vergönnen wenn er Köln zum Aufstieg schiesst, einfach weil ich den Typ SM gern hab. So einen unbändigen willen sieht man selten irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falls wem interessiert, dragovic wie nicht anders zu erwarten im einsatz mit basel gegen dnepropretofsk wie auch immer die heissen

live auf sf2

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schmid spielt heute als Rechter Außenverteidiger. Da sollte man vlt mal zuschauen, um die Nationalteam-Diskussionen abseits der Spielberechtigung zu beenden oder weiter zu schüren :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag