ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

geh bitte. der war unhaltbar. knallhart aus kurzer distanz und dann auch noch so eine art dropkick.

bist wieder unter den lebenden? spitzen posting :D achja ur leiwand österreich hat grad deutschland aus der olympia quali ghaut (eishockey). forza offtopic bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, da ist völlig untergetaucht.

In der Ersten war aber Bremen laut Kommentator auch drückend überlegen, kann mir also nicht vorstellen dass er da mehr im Bild war.

Die Sky-Expertenrunde ist übrigens wieder mal der Meinung dass Alaba der beste LV der Welt ist und sehr schade dass er Österreicher und kein Deutscher ist :=

Naja, die ersten 20 Minuten war Stuttgart klar besser und Werder grottenschlecht.

Von Harnik war allerdings auch in der Phase nicht viel zu sehen. Kurz vor der Halbzeit hat er eine Kopfballchance, die jeder halbwegs gute Kopfballspieler wohl macht. Ist Harnik aber leider nicht, trotzdem, den Ball da nicht mal aufs Tor zu bringen war schon recht kläglich. Läuft nicht so bei Harnik, so wie halt auch insgesamt beim VfB.

Ob Alaba der beste LV der Welt ist, weiss ich nicht, er wär aber auf jeden Fall mal locker Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft, wenn er dafür spielberechtigt wäre.

Ist aber eh ne ziemlich müssige Diskussion, Messi wäre auch Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft, geht aber halt auch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tormusik hört sich an wie Scooter.. und nebenbei wird halt der Platzsprecher so herumschreien nehme ich an

ich mein ja auch nicht die musik ansich. hör mal rein bei sekunde 43. das hört sich schon seeeehr nach edi finger senior vom cordoba wunder an

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.