ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich mein ja auch nicht die musik ansich. hör mal rein bei sekunde 43. das hört sich schon seeeehr nach edi finger senior vom cordoba wunder an

uiuiui, glaub da kannst du alle deutschen Fußballfans befragen, 99,99% dürften wissen dass es Herbert Zimmermann vom Wunder von Bern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich mein ja auch nicht die musik ansich. hör mal rein bei sekunde 43. das hört sich schon seeeehr nach edi finger senior vom cordoba wunder an

verunglimpf bitte nicht das Wunder von Bern mit diesem Duselsieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Circa so ein Wunder wie Lance Armstrongs Tour-Siege. ;)

na na na :nein: ich weiß in Österreich findet man bestimmt an jedem Welt-oder Europameistertitel von Deutschland eine Verschwörungstheorie wie beim Kennedy Attentat oder der Mondlandung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Livethread Leute Livethread!

Spielverderber Spielverderber hey hey...und wir schalten zurück zum Livethread ;):D

Mondlandungen und Kennedy Attentate sind aber schon eine Spur weit weg vom Fußball.

ach da gibt es sachen die sind noch viel weiter weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mondlandungen und Kennedy Attentate sind aber schon eine Spur weit weg vom Fußball.

Trotzdem führt dieser Thread die ganze Organistations-Struktur hier ins Lächerliche, weil sowieso auch nach den Spielen die Diskussionen logischerweise hier im selben Thread fortgesetzt werden. Irgendein halbwegs gscheiter Mod hätte dem Blödsinn hier schon lange ein Ende setzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im livethread werden hauptsächlich posts zu den spielen selber geschrieben. wenns um transfers geht oder spiele die nicht im livethread erwähnt wurde bzw. vergessen worden sind zu notieren postet man es gewöhnlich eh in den anderen legionärsthreads. aber das thema is so unnedig.....ich komme mit dem livethread sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.