Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2013 Andy Whyman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2013 meine Daten sagen das er 15 Tore bei 15 Spielen in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest hat hmmm deine sind wahrscheinlich besser ich kann mich nur auf transfermarkt beziehen. wo hast du deine her? ps: ist aber trotzdem noch immer eine beachtliche leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2013 das müsste schon sein siebtes pflichtspieltor in dieser saison gewesen sein. wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Januar 2013 aber btw: friesenbichler dürfte ziemlich rocken. er hält bei 14 toren und 2 assists in nur 12 spielen. Trotzdem muß er dort weg solang der Dummbeutel die Amateure trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Januar 2013 Es wird wohl kein Video geben von Andi seinem Kopfballtor oder? Wäre ja sein erstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Januar 2013 hmmm deine sind wahrscheinlich besser ich kann mich nur auf transfermarkt beziehen. wo hast du deine her? ps: ist aber trotzdem noch immer eine beachtliche leistung http://www.weltfussball.de/torjaeger/a-junioren-bundesliga-sued-suedwest-2012-2013/ deckt sich eigentlich immer recht gut mit den Daten von anderen Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.weltfussb...west-2012-2013/ deckt sich eigentlich immer recht gut mit den Daten von anderen Seiten. Wenn ich irgendwelche Daten brauche gehe ich auch immer auf diese Seite, für mich die Beste. Natürlich mit .at hinten. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 Kurze frage an die villa kenner, wie schlägt sich weimann dort, auf welcher position bzw welchem spielsystem spielt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Januar 2013 Kurze frage an die villa kenner, wie schlägt sich weimann dort, auf welcher position bzw welchem spielsystem spielt er? Stammverbindungsläufer im WM-system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2013 Weimann schlägt sich gut Er spielt die 2 Spitze in einem 3 5 2 oder 4 4 2 system. Sein Mitstürmer Benteke ist der große kopfballstarke spieler, der die Bälle auf den schnellen Weimann weiterleitet. So ungefähr läuft das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Januar 2013 [..] ist der große kopfballstarke spieler, der die Bälle auf den schnellen [..] weiterleitet. Maierhoffer Beeindruckend, wie gut Weimann aktuell drauf ist. Potential zu einem guten Stürmer auf hohen Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) 82:24 Goal scored Goal - Andreas Weimann - A Villa 2 - 1 Ipswich Andreas Weimann finds the net with a headed goal from deep inside the penalty area. Aston Villa 2-1 Ipswich. http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/20863510 diesmal scheint er es selbst per kopf erzielt zu haben hab leider kein vid gefunden bzw stream zu der zeit dann wär ich ja wieder gleich beim vid posten dabei gewesen bearbeitet 5. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2013 Weimann dürfte bei gleichbleibender Entwicklung ein Fixpunkt im Nationalteam werden. Wäre sehr geil, wenn wir tatsächlich einen Stürmer hätten, der kontinuierlich seine Tore in der Premier League schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2013 Hieß es im Sommer nicht mal, dass Frießenbichler vielleicht im Winter an einen deutschen Zweitligisten verliehen wird? Wäre sicher nicht uninteressant zu sehen, ob er sich durchsetzen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 7. Januar 2013 Janko jetzt beim Testspiel gegen Werder Bremen (Junuzovic, Prödl) auf Sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts