Recommended Posts

so shuffle your feet
Antirapidler schrieb vor 4 Minuten:

apropo stefan lainer, der ist schon 30? gleicher jahrgang wie Alaba  :eek:

Hat mich vor kurzem auch geschockt, dachte immer der ist so alt wie sein Beinahe-Namensvetter Konny Laimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laimer hat den Zukunfstsklub ja ordentlich eine mitgegeben. Tor und mit Abstand bester Spieler am Platz nach Sofascore-Bewertung. Da muss ich mir dann die Higlights ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Laimer hat den Zukunfstsklub ja ordentlich eine mitgegeben. Tor und mit Abstand bester Spieler am Platz nach Sofascore-Bewertung. Da muss ich mir dann die Higlights ansehen.

Sky Co Kommentar Lothar Mathäus sang praktisch durchgehend  Lobeshymnen über Laimer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
issoisso schrieb vor 10 Stunden:

wie schon im hinspiel (damals gemeinsam mit schlager) hat laimer wieder das mittelfeld in der zweiten halbzeit absolut dominiert. kimmich/goretzka ist heuer um keinen deut besser, aber jede woche gibts die selben aussagen in richtung „was sollen die bayern mit einem laimer“. ja, vl endlich mal die heiligen kühe kimmich oder goretzka vom  platz nehmen, die hätten es dringend nötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Stunden:

Unpopuläre Meinung aber Kainz müsste in dieser Form unbestrittener Stammspieler sein wenn er diese Leistung auch im Team zeigen könnte.

6 Tore und 11 Assists :super:

Köln´s best und so gut wie Kamada, Kramaric und Thomas Müller

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calleti schrieb vor 5 Stunden:

wie schon im hinspiel (damals gemeinsam mit schlager) hat laimer wieder das mittelfeld in der zweiten halbzeit absolut dominiert. kimmich/goretzka ist heuer um keinen deut besser, aber jede woche gibts die selben aussagen in richtung „was sollen die bayern mit einem laimer“. ja, vl endlich mal die heiligen kühe kimmich oder goretzka vom  platz nehmen, die hätten es dringend nötig. 

wenn jemand den nötigen Mut dafür hat, dann Thomas Tuchel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kimmich seh ich ja heuer auch gar nicht so schlecht (von dem was ich bisher gesehen hab), der kann schon was (ist aber auch ein aderer Typ als Laimer, also insofern gut), aber vor Goretzka braucht sich Laimer wirklich nicht fürchten.

Für Sabitzer hoff ich ja eher auf einen Manchester-Verbleib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag