iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2022 hinti army 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. April 2022 Halbes Stadion voll Frankfurt Fans. Barca Schönwetteranhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2022 In der Krone ist beschrieben wie die gazzetta dello sport den Arnie abfeiert Aber ein Punkt muss ein Übersetzungsfehler oder schlechte Recherche sein: Der Jäger. Klublegende Angelo Schiavio ist seit 1933Bologna-Rekordhalter mit sechs Liga-Toren in Folge - Marko hält seit dem montägigen Doppelpack gegen Sampdoria bei fünf Treffern in Serie! Waren die Tore am Wochenende nicht die ersten seit November oder Dezember?? https://www.krone.at/2682686?amp=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Stunden: In der Krone ist beschrieben wie die gazzetta dello sport den Arnie abfeiert Aber ein Punkt muss ein Übersetzungsfehler oder schlechte Recherche sein: Der Jäger. Klublegende Angelo Schiavio ist seit 1933Bologna-Rekordhalter mit sechs Liga-Toren in Folge - Marko hält seit dem montägigen Doppelpack gegen Sampdoria bei fünf Treffern in Serie! Waren die Tore am Wochenende nicht die ersten seit November oder Dezember?? https://www.krone.at/2682686?amp=1 Er hat nicht 5 Spiele in Folge getroffen, sondern die letzten 5 Tore von Bologna gemacht (waren nur 5 Tore in den letzten 7 Spielen), darum geht's. Im Artikel steht auch noch, dass er 4 Millionen Ablöse gekostet hat und 2,7 Millionen verdient, auch interessant. bearbeitet 16. April 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: 2,7 Millionen verdient Bei einem kleinen Verein in der Serie A klingt das ziemlich viel für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Er hat nicht 5 Spiele in Folge getroffen, sondern die letzten 5 Tore von Bologna gemacht (waren nur 5 Tore in den letzten 7 Spielen), darum geht's. Im Artikel steht auch noch, dass er 4 Millionen Ablöse gekostet hat und 2,7 Millionen verdient, auch interessant. Aah, ok danke! Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 15 Stunden: Waren die Tore am Wochenende nicht die ersten seit November oder Dezember?? Und das ist natürlich Blödsinn, hatte komplett auf die Tore gegen Salernitana und Spezia vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Kainz Tor und Assist. bearbeitet 16. April 2022 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2022 Ljubicic auch mit einem Tor, vielleicht. Zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2022 Ich bin diese Saison mit Prognosen bzgl. Hütter oft daneben gelegen, aber kann er so eine vernichtende Niederlage, die sich grad abzeichnet, als Trainer überleben? Kann es mir schwer vorstellen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2022 michi87 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin diese Saison mit Prognosen bzgl. Hütter oft daneben gelegen, aber kann er so eine vernichtende Niederlage, die sich grad abzeichnet, als Trainer überleben? Kann es mir schwer vorstellen.. Ich glaube schon dass er es 'überlebt'. Zumindest eine Hinserie noch mit neuem Spielermaterial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. April 2022 michi87 schrieb vor 12 Minuten: Ich bin diese Saison mit Prognosen bzgl. Hütter oft daneben gelegen, aber kann er so eine vernichtende Niederlage, die sich grad abzeichnet, als Trainer überleben? Kann es mir schwer vorstellen.. Gladbach hat 7,5 Mille für Hütter hingelegt, das ist für einen Trainer als Ablöse beachtlich viel. Darum wird der Adi diese Saison ziemlich sicher überstehen. Wenn Gladbach nicht absteigt, wird er auch in die kommende Saison starten dürfen, denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2022 michi87 schrieb vor 18 Minuten: Ich bin diese Saison mit Prognosen bzgl. Hütter oft daneben gelegen, aber kann er so eine vernichtende Niederlage, die sich grad abzeichnet, als Trainer überleben? Kann es mir schwer vorstellen.. Ich hab das Gefühl, der ist dort sowieso nur mehr Trainer, weil sie so eine hohe Ablöse für ihn gezahlt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. April 2022 Shit! Arni hätte fast mit einer staken Aktion das 1-0 gegen Juve gemacht. Der war knapp Aber jetzt Arni Goal. Führung gegen Juventus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2022 Jetzt trifft er sehenswert der Arnie. Heute gehts rund im Öfb. Der deutsche Polzer meint, der Kainz mache ein überragendes Spiel. Sicher ein vorspielen für den neuen Teamchef. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2022 Arnautovic damit einen Klubrekord eingestellt, 6 Bologna-Tore in Folge gemacht. Mit 7 wäre er dann alleiniger Rekordhalter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts