miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 skv.freund schrieb vor 1 Minute: echt jetzt, zweistellig? In Bologna haben sie nur römische Zahlen im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2022 limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten: Das ist nun eine der besten Saisonen von Arnautovic. Zweistellig hat er noch nicht oft getroffen pro Saison. Bei Twente 1x, bei Stoke 1x, bei West Ham 2x und eben jetzt für die Rossoblu loewinger schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt trifft er sogar zweistellig in einem Spiel. Grande Marco! I see what you did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: In Bologna haben sie nur römische Zahlen im Stadion. Na dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) ich glaube seine torreichste saison war bei west ham mit ca 16 toren. oder auch nicht bearbeitet 12. April 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 So imposant lesen sich die Statistiken als Stürmer da nicht. Aber ich hab ehrlicherweise auch keine Vergleichswerte - was sind denn internationale Spitzenwerte für Schnitt pro Einsatz/pro Spielminuten im Durchschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. April 2022 miffy23 schrieb vor einer Stunde: So imposant lesen sich die Statistiken als Stürmer da nicht. Aber ich hab ehrlicherweise auch keine Vergleichswerte - was sind denn internationale Spitzenwerte für Schnitt pro Einsatz/pro Spielminuten im Durchschnitt? Wobei er erst in den letzten Jahren zum klassischen Stürmer wurde. Zu Bremen und Stoke Zeiten hat er eher noch am Flügel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 limessuperior92 schrieb vor 39 Minuten: Wobei er erst in den letzten Jahren zum klassischen Stürmer wurde. Zu Bremen und Stoke Zeiten hat er eher noch am Flügel gespielt. wie war das schnell bei twente? tendenziell glaube ich fast er war aber auch da sogar schon/noch die flügelzange mit elia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. April 2022 Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten: wie war das schnell bei twente? tendenziell glaube ich fast er war aber auch da sogar schon/noch die flügelzange mit elia. Sicher war er da noch Flügel, zum MS wurde er erst bei West Ham umfunktioniert, was ich im Übrigen bis heute nicht verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) 4 hours ago, sebold said: Sicher war er da noch Flügel, zum MS wurde er erst bei West Ham umfunktioniert, was ich im Übrigen bis heute nicht verstehe. War es nicht so das er bei Stoke schon unregelmäßig als ST gespielt hat? Und um deine Frage zu beantworten: Ich denke sie wollten mit Chicharito einfach eine Doppelspitze haben, da man ja am Flügel Ayew und später auch Yarmolenko hatten. bearbeitet 12. April 2022 von Dein Gewissen 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 16 Stunden: War es nicht so das er bei Stoke schon unregelmäßig als ST gespielt hat? Und um deine Frage zu beantworten: Ich denke sie wollten mit Chicharito einfach eine Doppelspitze haben, da man ja am Flügel Ayew und später auch Yarmolenko hatten. Bei Stoke hat er in 5 Spielen von 145 auf der MS Position gespielt, stimmt. Dabei hat er einmal getroffen. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht als Benchmark. Und bei West Ham hat er in den ersten 15 Runden (sofern er gespielt hat) auch die Außenposition bekleidet, das hat sich erst danach geändert, warum auch immer. Wie gesagt, ich sehe bei Nautl die Stärke über die Flügel, da kann er, auch wenn er nicht mehr der schnellste ist, mit seiner Explosivität und Technik Räume schaffen und wird nicht auf seine Schwäche, das Tore schießen, reduziert. ich weine noch immer unserem linken Flügelpaar Alaba/Nautl nach, das wäre eines der weltbesten gewesen, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2022 miffy23 schrieb am 12.4.2022 um 13:07 : So imposant lesen sich die Statistiken als Stürmer da nicht. Aber ich hab ehrlicherweise auch keine Vergleichswerte - was sind denn internationale Spitzenwerte für Schnitt pro Einsatz/pro Spielminuten im Durchschnitt? Normalerweise sagt man, ein Einserstürmer sollte seine 15 Tore in der Saison machen. Kommt natürlich immer drauf an, ob du beim Titelkandidaten oder gegen den Abstieg spielst, aber die 15 sind als Faustregel schon eine ganz gute Orientierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) laimer assist zum 1:0 für leipzig gg atalanta auch wieder ganz stark durchgesetzt über rechts und statt selber abzuschließen ein kurzpass nach innen zu nkunku bearbeitet 14. April 2022 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2022 Lege mich fest, Laimer ist bereit für den nächsten Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 little beckham schrieb vor 59 Minuten: Lege mich fest, Laimer ist bereit für den nächsten Schritt. Laimer war ja immer schon für höheres berufen. Dann halt leider die ganz zache Verletzung. Wie lang war er da weg? > 12 Monate, oder? Vielleicht muss man jetzt die Kirche auch noch ein bisschen im Dorf lassen. Vor ein paar Wochen haben wir Tedesco noch kritisiert, weil Laimer öfter mal auf der Bank war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. April 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Laimer war ja immer schon für höheres berufen. Dann halt leider die ganz zache Verletzung. Wie lang war er da weg? > 12 Monate, oder? Vielleicht muss man jetzt die Kirche auch noch ein bisschen im Dorf lassen. Vor ein paar Wochen haben wir Tedesco noch kritisiert, weil Laimer öfter mal auf der Bank war. An sich waren es nur etwas mehr als 8 Monate (letztes Spiel CL-Halbfinale, erstes dann Ende April) aber man muss auch bedenken, dass da die Form auch verloren geht. Zusätzlich hat er im Herbst von Marsch auch kein echtes Vertrauen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts