Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. April 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Wenn die soviel besser sind - warum spielen die dann nicht bei den Bayern, Real oder City? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wieso Alaba bei den Bayern diese Position nur sehr selten spielen hat dürfen: Sie sind gut, aber es gibt wohl auch bessere. Bei Alaba gibt es aber Positionen, bei denen er unumstritten zur absoluten Weltklasse gehört. (Ob Alaba nun besser als die genannten ist, will ich damit nicht beurteilen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Bei den dreien genannten würde ich die nächsten jahre abwarten. Laimer und schlager sind 23 und wenn fit stammspieler und leistungsträger bei deutschen cl startern (ich denk wolfsburg wird sich das nicht nehmen lassen). Grillitsch ist schon seit gefühlten ewigkeiten stammspieler und einer der wichtigsten spieler der tsg und auch „erst“ 25. würd viel drauf wetten dass von den 3 genannten zumindest einer bei einem „topverein“ landen (leipzig ist in einer der top 4 ligen schon ein topverein und hat letzte saison nicht umsonst das cl halbfinale erreicht mit sabitzer und laimer als leistungsträger) wird. Ps kleine randnotiz: atalanta soll ein auge auf daniliuc geworfen haben. Ich würd ihm noch ne saison nizza empfehlen bearbeitet 21. April 2021 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Danso mit dem 2:0 gg st pauli grad und zulj mit beiden assists beim 2:0 (stand nach 85. min) gg heidenheim edit: lainer und lazaro in der startelf, posch, baumgartner, grillitsch, mwene, onisiwo, friedl, trimmel, kalajdzic, schlager dito bearbeitet 21. April 2021 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Onisiwo mit dem assist zum 1:0 gg bremen (assist assist von mwene), schlager mit dem 1:0 gg stuttgart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. April 2021 posch hat dafür beim 0:1 leider ganz schlecht ausgesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 lazaro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2021 rattlesnake schrieb vor 23 Minuten: lazaro Sein zweiter Scorerpunkt in dieser Bundesliga-Saison. Ich mein, er war jetzt nie jemand, der die Liga zerschossen hätte, aber wann ist dem die Torgefahr abhanden gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. April 2021 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Wenn die soviel besser sind - warum spielen die dann nicht bei den Bayern, Real oder City? Kann nicht jeder dort spielen. Plätze zu knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Wolf eingewechselt, somit stehen bei Hoffenheim-Gladbach gerade 6 ÖFB-Legionäre am Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. April 2021 michi87 schrieb vor 56 Minuten: Sein zweiter Scorerpunkt in dieser Bundesliga-Saison. Ich mein, er war jetzt nie jemand, der die Liga zerschossen hätte, aber wann ist dem die Torgefahr abhanden gekommen? Er hat auch nicht wahnsinnig viele Minuten gespielt. War ja sowohl zu Beginn der Herbst- als auch der Frühjahrssaison lange verletzt. Alles in allem war es ein verlorenes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2021 limessuperior92 schrieb vor 19 Stunden: Er hat auch nicht wahnsinnig viele Minuten gespielt. War ja sowohl zu Beginn der Herbst- als auch der Frühjahrssaison lange verletzt. Alles in allem war es ein verlorenes Jahr. Definitiv. Onisiwo übrigens bester Mann am Platz bei Bremen - Mainz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2021 limessuperior92 schrieb vor 23 Stunden: Er hat auch nicht wahnsinnig viele Minuten gespielt. War ja sowohl zu Beginn der Herbst- als auch der Frühjahrssaison lange verletzt. Alles in allem war es ein verlorenes Jahr. Bei Inter unter Conte hätte er noch weniger gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2021 Flo Kainz mit dem 2:0 gegen Augsburg Comeback scheint gut zu laufen, wär wichtig für die EM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Stunden: Flo Kainz mit dem 2:0 gegen Augsburg Comeback scheint gut zu laufen, wär wichtig für die EM Jop, ein technisch starker Spieler wie Kainz kannst immer bringen, egal ob du vorne liegst (zum Kontern) oder wenn du dringend ein Tor brauchst. Im erweiterten Kader wird er sicherlich sein, dann muss er sich halt wsl. gegen Onisiwo und Co. durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2021 Mwene mit einer super Freistoßflanke zum Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts