richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 gustl at its best. wo er recht hat, hat er recht, der herr _b. ich hoffe, dass wir bei vöest gegen parndorf ein ähnliches bild sehen werden wie bei hartberg gegen gak. bislang bin ich da zwar noch ned soo zuversichtlich, owa der v ist groß. des wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 wo er recht hat, hat er recht, der herr _b. ich hoffe, dass wir bei vöest gegen parndorf ein ähnliches bild sehen werden wie bei hartberg gegen gak. bislang bin ich da zwar noch ned soo zuversichtlich, owa der v ist groß. des wird schon. nachdem der LASK in der frühjahrsvorbereitung die austria/amateure (damals rlo-leader) sehr souverän und locker besiegt hat (zur halbzeit hätts 7-0 stehen können), räume ich blau-weiß durchaus chancen ein, die relegation zu überstehen. das schöne ist, es gibt in der partie für mich keinen schlechten ausgang (da ich als optimist von einem LASK-aufstieg ausgehe ). gewinnt blauweiß, gibts derbies, verliert blauweiß, steigt blauweiß ab. beides hat seinen reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 sagen wir's amal so: waun mir die relegation überstehen hob i jetz ned so des große problem damit waun's ihr aufsteigt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Mai 2013 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 gustl at its best. "his", Herrschaftzeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 der Gustl, aber das Gustl_B, insofern alles grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 "his", Herrschaftzeiten! der Gustl, aber das Gustl_B, insofern alles grödig. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 "Sie sind erstmals im Profi-Fußball wieder zurück" ORF ja da ORF war dann auch quasi Namensgeber für unser Aufstiegsbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 also im Programm von Orf+ steht nichts drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 in den OÖN gabs ja vor kurzem ein Interview mit dem ORF-Sport-Habschi da wurde auch bezüglich der Relegation nachgefragt anscheinend wissens selbst noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 bevors da orf macht...solls lieba salzburg12 oda liga3 machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Also irgendwo werden die Spiele glaube ich schon zu sehen sein. H Parndorf 1 BW Linz 1 R BW Linz 2 Parndorf 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 bevors da orf macht...solls lieba salzburg12 oda liga3 machn Zumindest das Liefering-Spiel wäre doch was für Servus TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. Mai 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Kommt drauf an wo die Rechte liegen für die Relegationen - wenn bei der Buli, dann sitzen Sky/Orf drauf, wenn beim ÖFB kann mans wohl ausschreiben für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts