FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien 2:1


axl_

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Bei dem Programm das Rapid hat schon verständlich. Austria, Salzburg, Novi Sad, Sturm. Am ehesten musste er wirklich heute rotieren.

Naja aber gegen Austria, Salzburg und Sturm hat man noch 33 Runden Zeit allenfalls verlorene Punkte einzufahren. Gegen Novi Sad hat man genau 2 Spiele um weiterzukommen. Also diese Ausrede wäre wohl wirklich schwach^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Also ich meine dass da wer absichtlich gepfiffen hat und die darauf spekuliert haben dass der tormann sich den ball auflegt. Das war meiner meinung nach einstudiert. tormann fängt den ball es gibt einen pfiff von einen betreuer oder ähnliches und die sPieler warten nur bis der tw den ball auflegt

Geh bitte kum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei dem Programm das Rapid hat schon verständlich. Austria, Salzburg, Novi Sad, Sturm. Am ehesten musste er wirklich heute rotieren.

nur hat man halt gesehen, dass Heikkinen einfach gar keine alternative ist, nicht einmal mehr für vereinzelte einsätze. da fällt uns der ausgebliebene ZM transfer halt doch auf den kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vollkommen unnötige Niederlage, die jedoch im Endeffekt gsd noch glimpflich ausgegangen ist. Bei 0:2 wäre der Aufstieg schon sehr schwierig geworden. Jetzt sollte man meiner Meinung nach, mit einer soliden Leistung aufsteigen können.

Hz 1 war ja noch ganz in Ordnung, aber nach der Pause war die Leistung schon sehr dürftig. Vor dem 0:2 habe ich eigentlich auch einen Pfiff gehört - da sollte man Königshofer nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Also ich meine dass da wer absichtlich gepfiffen hat und die darauf spekuliert haben dass der tormann sich den ball auflegt. Das war meiner meinung nach einstudiert. tormann fängt den ball es gibt einen pfiff von einen betreuer oder ähnliches und die sPieler warten nur bis der tw den ball auflegt

Absolut. Den Pfiff hat ja auch jeder gehört, der Stürmer war aber kein bisschen irritiert, sondern hat gleich draufgehaut. Das war fix einstudiert. Es war ja auch nicht der einzige Pfiff in der Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Hälfte 1 Hofmann per Weitschuss im Pech.

In Hälfte 2 Hofmann per Elfmeter im Pech.

Beim 2. Gegentor Königshofer im Pech.

Rapid im Pech.

Heikkinen im Arsch, bitte vergesst ihn in Serbien und lässt ihn zu Fuß nach Skandinavien gehen, vielleicht läuft er ja und kommt vor 2076 an. :fuckthat:

Heikkinen bitte NIE WIEDER im Rapid-Dress, danke.

Zu Hause ist das Ding zu schaukeln, davon bin ich überzeugt, da wird das auch ein ganz anderes Spiel.

Auswärtstor hat man, zu Hause eine machbare Situation und jetzt bitte die Unausstehlichen panieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei dem Programm das Rapid hat schon verständlich. Austria, Salzburg, Novi Sad, Sturm. Am ehesten musste er wirklich heute rotieren.

geh so ein blödsinn, Europacup ist erheblich wichtiger als eines von x meisterschaftsspielen. und nach zwei runden werdens wohl noch nicht am krückstock gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Absolut. Den Pfiff hat ja auch jeder gehört, der Stürmer war aber kein bisschen irritiert, sondern hat gleich draufgehaut. Das war fix einstudiert. Es war ja auch nicht der einzige Pfiff in der Partie...

Noch schizophrener geht's wohl nimmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ergebnis ist glücklich und ok.

schöttels aufstellung war scheisse. dass heikkinen 90 minuten gespielt hat war eine frechheit. und wieso muss ausgerechnet der schusslegastheniker heikkinen die position einnehmen wo es am ehesten nachschüsse gibt?

2. halbzeit ganz schwach. pichler beim 1-0 mmn mit stellungsfehler aber vom rausspielen her eigentlich ned so schlecht finde ich. heikkinen hat wohl sein karriereende eingeläutet. drazan einer der wenigen die die pässe scharf spielen.

mehr kann ich nicht sagen. fußball ist einfach so ein behinderter sport, das ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das wichtigste... das Auswärtstor.

Der Rest war Eine Halbzeit Muschifussball.

Selbst wenn da ein Pfiff war - und da war einer... Der Schiri steht vor Königshofer, er hätte sehen müssen das der nichts anzeigt.... Ein seltendummes Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.