Sektion FRAUENFUSSBALL des First Vienna FC 1894(Thread 2012-2018)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Fulminanter 2:0 Sieg im Wiener Frauen Cup Finale

Die Vienna-Frauen mit all ihren positiven Attributen-konsequent in der Defensive,kompakt und organisiert im Mittelfeld und schnell,sowie Torgefährlich in der Offensive-dominierte das Spiel über lange Phasen....

IWir spielen nun das Spiel sicher und clever nach Hause.

Gratulation an das Team,Gratulation an alleTrainerteams der Vienna Frauen/Mädchen-Gratulation vor allem der Sektionsleiterin Fr.Christa Hainzl für ihre unermüdliche Arbeit.

Danke für die zahlreichen Stmmungsberichte von den Damen, heute konnte auch ich mich zum 2. mal selbst davon überzeugen mit welcher konsequenz und Leidenschaft gearbeitet und gerackert wird.

Großes Lob an die Mannschaft und das Betreuerteam, das war vor allem auch dank euch wirklich ein sehr netter Abend. Der Sieg schien nur in der 2. Hälfte kurz in Gefahr; und auch das nur aufgrund des nicht fallen wollenden 2:0. Ansonsten staubtrocken, überlegen und verdient! Bravo:clap::clap::clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
viennafan62 schrieb am 2.6.2018 um 00:10 :


Du hättest dir das Finale ja anschauen können und dann rechtzeitig vor dem "sinnlosen" Freundschaftsspiel nach Hause gehen können. Also red nicht so einen Blödsinn, denn du hättest dir dieses Spiel nie im Leben angeschaut.

 

1) Voll zahlen und dann nach den Damen gehen? Wär ich schön blöd!

2) Natürlich hätte ich mir das Cupfinale als Einzelspiel angesehen, ich sehe mir jede Saison, wenn der Spieltermin für mich passt, ein paar Spiele unserer Damen an und der Termin hätte wunderbar gepasst.

Es gibt Leute, die andere Ansichten haben als du. Akzeptiere das einfach und arbeite nicht mit böswilligen Unterstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Broti schrieb vor 12 Minuten:

Ganz großer Fehler, der gegner heißt langenrohr nicht langenlois!

mir ist v.a. wichtig, dass unser team ins blatt kam und ich freue mich, dass die krone dafür platz fand. denn der ist sehr umkämpft und die vienna ist für einen fünftligsten ohnehin überproportional vertreten.

da das heim- und nicht das auswärtsspiel angekündigt wurde, ist lois statt rohr ein verzeihbarer fehler. wer hat nicht schon mannsdorf mit mannswörth oder leobendorf mit leopoldsdorf verwechselt...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
up the Bohs schrieb vor 14 Stunden:

1) Voll zahlen und dann nach den Damen gehen? Wär ich schön blöd!

2) Natürlich hätte ich mir das Cupfinale als Einzelspiel angesehen, ich sehe mir jede Saison, wenn der Spieltermin für mich passt, ein paar Spiele unserer Damen an und der Termin hätte wunderbar gepasst.

Es gibt Leute, die andere Ansichten haben als du. Akzeptiere das einfach und arbeite nicht mit böswilligen Unterstellungen!

Der Eintritt war im Abo inbegriffen. Solltest du kein Abo haben, dann wären 11.- zu berappen gewesen. Das war dir das Cup-Finale unserer Damen nicht wert ?

Ich arbeite keineswegs mit böswilligen Unterstellungen, aber wenn du behauptest du hättest dir das Damen-Cupfinale nur deshalb nicht angesehen weil es mit dem Derby verbunden war, dann halte ich das für eine reine Trotzreaktion. Und daher nehme ich dir die Aussage du wärst sonst hingegangen einfach nicht ab, weil du ja Gelegenheit dazu gehabt hättest und der Termin ja "wunderbar gepaßt" hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Am Freitag ist irgendwie das Gerücht umgegangen, dass Langenrohr auf die Relegation verzichtet. Laut ihrer fb-Seite von gestern freuen sie sich aber drauf. :ratlos: Und ich hoffe, dass es auch sicher stattfindet, wenn es der wfv selbst ankündigt.

Auf unserer Vereinshomepage steht jedenfalls noch gar nichts, und ich konnte heute bei uns trotz Büroöffnungszeiten niemand telefonisch erreichen. Naja.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.