Sektion FRAUENFUSSBALL des First Vienna FC 1894(Thread 2012-2018)


Recommended Posts

Knows how to post...

Warten wir einmal das Hinspiel ab!
Sollten wir nur den Hauch einer Aufstiegschance haben, wäre es vom Verein ja grob fahrlässig hier nicht eine Busfahrt zu organisieren!!!
Wenn nicht, fahren wir nach Tulln und nehmen ein Taxi (mein Vorschlag halt).Laut Auskunft von Taxi-Berger(es gibt noch zwei andere in Tulln) kostet der normale Wagen(4 Personen) 14,- Euro und das Großraumtaxi(6 Personen) 16,- Euro.Also überschaubar.
Der Dachverband brütet auch schon über Möglichkeiten nach.
A B E R, nochmals-warten wir einmal ab, was kommt.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor 32 Minuten:

Danke fürs recherchieren, Bärli!:winke:

Ausserdem 3 km ist nicht weit, das geh ich ganz freiwillig mehrmals am Tag.:) Ich frag noch nächste Woche meinen Langenrohrer Kollegen für Euch, der fährt mit dem Rad oder geht irgendwie "hintaus" vom Tullnerfelder Bahnhof nach Hause. Vielleicht weiß er einen Schleichweg ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Ausserdem 3 km ist nicht weit, das geh ich ganz freiwillig mehrmals am Tag.:) Ich frag noch nächste Woche meinen Langenrohrer Kollegen für Euch, der fährt mit dem Rad oder geht irgendwie "hintaus" vom Tullnerfelder Bahnhof nach Hause. Vielleicht weiß er einen Schleichweg ....

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Ausserdem 3 km ist nicht weit, das geh ich ganz freiwillig mehrmals am Tag.:) Ich frag noch nächste Woche meinen Langenrohrer Kollegen für Euch, der fährt mit dem Rad oder geht irgendwie "hintaus" vom Tullnerfelder Bahnhof nach Hause. Vielleicht weiß er einen Schleichweg ....

Ich geh als Postler diesen weg auch mehrmals in der Woche. Ein Schleichweg könnte den Bach entlang sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor 2 Stunden:

Ich geh als Postler diesen weg auch mehrmals in der Woche. Ein Schleichweg könnte den Bach entlang sein...

Als wir beide noch nicht auf der Welt waren, gab es folgende Schlagzeile zur Huldigung eines Ski-Helden.

Der Blitz von Kitz...

In diesem Fall muss sofort umgetauft werden.

Die Post vom Kitz:) Ehre wem Ehre gebührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten:

Als wir beide noch nicht auf der Welt waren, gab es folgende Schlagzeile zur Huldigung eines Ski-Helden.

Der Blitz von Kitz...:winke:

In diesem Fall muss sofort umgetauft werden.

Die Post vom Kitz:) Ehre wem Ehre gebührt

Aber Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fußballerisch waren unsere Mädchen weit besser, aber körperlich gegen die sehr "gstandenen" Tullnerfelderinnen klar unterlegen - aber die fußballerische Klasse hat sich verdientermaßen durchgesetzt. Die Spendenbox beim Zugang zum Zuschauerraum war eine sehr gute Idee, da dürfte doch ein bißchen was reingekommen sein!

Laut Fußballösterreich 400 Zuschauer, ich hoffe, die kommen alle mit zum Rückspiel, denn jetzt haben wir erst die erste Halbzeit gewonnen und draußen wirds schwer genug, obwohl den Tullnerfelderinnen gegen Ende sichtbar die Puste ausging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Großen Respekt an die Mädels, was für eine Leistung! Sie haben sich von dem unglücklichen frühen Gegentor und der doch sehr robusten Spielweise der Gäste nicht aus dem Konzept bringen lassen und konsequent ihr Spiel durchgezogen und beherzt bis zum Ende gekämpft. Spielerisch klar die bessere Mannschaft an diesem Tag. 

Was für ein traumhafter Konter zum 3-1!!

Hat echt Spass gemacht unseren Damen zuzuschauen und wie schön mal wieder wirklich mitfiebern zu können... It's been too long! Bitte mehr davon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.