SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Большевик

Ich glaube die Abseitswachler haben bis jetzt noch ausnahmslos jede Situation falsch eingeschäzt.

So ein Blödsinn.

ad Spiel)

Als Innsbrucker würd ich mich richtig ärgern. Glücklicher Sieg tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dafür sehens eure HandSpiele auch nicht

Die Fehlentscheidungen waren eh auf beiden Seiten.

So ein Blödsinn.

Sag nicht "so ein Blödsinn". Das Post hab ich ca. in Minute 25 geschrieben und da waren bis dato alle drei Abseitsentscheidungen falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Bei Ried hatte übrigens Reifeltshammer die meisten Torschüsse. Das Ziegl Man of the Match wurde verwundert mich ein bisschen

auf dem Weg zum Stadiondorf haben wir nen Innsbrucker mit dem neuen Handy aus der Geschäftsstelle bzw. dem VIP-Bereich rauskommen sehen ... das erklärt diese "Wahl" wohl

ist ja auch eigentlich ganz einfach ... schick ein paar Dutzend SMS für einen der unauffälligsten Kicker der Heimmannschaft und schon hast ein neues Handy ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ein bissl hitze, dazu eine prise not und elend, abgeschmeckt mit fehlendem selbstvertrauen auf der einen und müdigkeit auf der anderen seite und schon ist der fade sommerkick par excellence angerichtet. unglaublich, wieviele fehler da produziert wurden und wie wenige gelungene aktionen zu bewundern waren.

mir kam unsere mannschaft technisch stärker vor, die innsbrucker verstanden es aber besser, chancen herauszuspielen. da unsere abwehr wieder nicht hunderprozentig im bilde war, musste uns das glück beistehen. also entweder ist das die art, wie man meister wird, oder wir fallen in mords ein loch, wenn die gegner mal etwas effizienter werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hui, gerade die Zusammenfassung auf laola gesehen. In der Defensive hatten wir ziemlich oft mehr Glück als Verstand. Auf das Defensivverhalten sollt' man in den nächsten Spielen echt größeres Augenmerk legen. Die Gegner werden ja nicht unbedingt schlechter - sowohl national als auch international...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schön wäre es, wenn guillem am sonntag mal wieder netzen könnte. dem würde ich es echt vergönnen. der hat die seuche am fuß und muss sie ganz schnell loswerden.

das tor hat er sehr schön gemacht und die einleitung mit seinem rückpass in die eigene hälfte war natürlich auch genial...

hoffentlich haben wir am DO ähnlich viel spielglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.