themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2011-2012-sv-ried-fc-wacker-innsbruck_2/ Wenn sich noch jemand erinnern kann, das war kein unfaire Partie, Krönung dann die Rote Karte für Burgic (für nix) und die Gelbe für Reifi (für nix), der daraufhin sein einziges Spiel in der letzten Saison verpasst hat. Was also macht die Bundesliga, wenn ein Schiedsrichterteam völlig überfordert mit einer Partie ist? Richtig, sie teilen bei der nächsten Gelegenheit wieder das gleiche Schiriteam zu Aufstellung unter starker Abhängigkeit vom Spiel gegen Legia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.weltfussb...er-innsbruck_2/ Wenn sich noch jemand erinnern kann, das war kein unfaire Partie, Krönung dann die Rote Karte für Burgic (für nix) und die Gelbe für Reifi (für nix), der daraufhin sein einziges Spiel in der letzten Saison verpasst hat. Was also macht die Bundesliga, wenn ein Schiedsrichterteam völlig überfordert mit einer Partie ist? Richtig, sie teilen bei der nächsten Gelegenheit wieder das gleiche Schiriteam zu Die Dummheit der BL und des österr. Schiriwesens ist wirklich grenzenlos. bearbeitet 30. Juli 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Nach der gezeigten Leistung gegen Warschau bin ich im Heimspiel gegen Innsbruck zuversichtlich und tippe auf einen 3:0 Heimsieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 nach der gezeigten leistung bleibe ich bescheiden und erhoffe zumindest ein X, damit wir weiterhin mind. 3 punkte vorsprung auf den letzten platz haben werden und wir uns ganz auf das spiel in warschau konzentrieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Also das Spiel sollten wir unbedingt gewinnen (egal ob überzeugend oder nicht) ist meiner Meinung ganz wichtig für den weiteren Verlauf der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 ich hoffe die spieler erholen sich bis sonntag. denke das gestrige spiel hat viel kraft gekostet - auch jenen spielern, denen man es nicht aus 100 metern entfernung schon angesehen hat, dass sie platt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) bin gespannt welche aufstellung wir am sonntag sehen werden. wäre interessant wie fit gartler wirklich ist. bei reiter kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das match am sonntag und dann nächsten donnerstag mit gleicher intensität "überleben" würde. bearbeitet 3. August 2012 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Man soll zwar nicht alles auf Gartler schieben, aber wenn er spielt, macht er seine Tore und die Mannschaft agiert gut, und wenn er fehlt ist der Wurm drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 schön wäre es, wenn guillem am sonntag mal wieder netzen könnte. dem würde ich es echt vergönnen. der hat die seuche am fuß und muss sie ganz schnell loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Wird eine ganz andere Partie als gestern, Wacker nach 2 Niederlagen schon unter großem Siegesdruck. Eine Niederlage unsererseits wäre allerdings auch einigermaßen problematisch, das könnte man dann als Fehlstart bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 wichtig wäre, möglichst in der ersten halbzeit noch in führung zu gehen. erstens befürchte ich, dass sich das legia-match gegen spielende konditionell bemerkbar machen wird und zweitens baut sich bei längerem gleich- oder gar rückstand das möglicherweise etwas angeknackste selbstvertrauen der tiroler wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Startaufstellung: Gartler und Nacho von Anfang an dabei. Im Grunde unsere stärkste Aufstellung. Wobei sich momentan die Frage aufdrängt ob uns Grössinger nicht eher helfen würde als Nacho. Hoffentlich bleibt Gartler fit. Das wäre für Donnerstag ein herber Rückschlag würde er ausfallen. bearbeitet 5. August 2012 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Hat wer nen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Hat wer nen stream? http://atdhenet.tv/48942/watch-ried-vs-wacker-tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Ich glaube die Abseitswachler haben bis jetzt noch ausnahmslos jede Situation falsch eingeschäzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts