Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
themanwho

SV RIED - Wacker Innsbruck

30 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2011-2012-sv-ried-fc-wacker-innsbruck_2/ Wenn sich noch jemand erinnern kann, das war kein unfaire Partie, Krönung dann die Rote Karte für Burgic (für nix) und die Gelbe für Reifi (für nix), der daraufhin sein einziges Spiel in der letzten Saison verpasst hat.

Was also macht die Bundesliga, wenn ein Schiedsrichterteam völlig überfordert mit einer Partie ist? Richtig, sie teilen bei der nächsten Gelegenheit wieder das gleiche Schiriteam zu :lol:

Aufstellung unter starker Abhängigkeit vom Spiel gegen Legia.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.weltfussb...er-innsbruck_2/ Wenn sich noch jemand erinnern kann, das war kein unfaire Partie, Krönung dann die Rote Karte für Burgic (für nix) und die Gelbe für Reifi (für nix), der daraufhin sein einziges Spiel in der letzten Saison verpasst hat.

Was also macht die Bundesliga, wenn ein Schiedsrichterteam völlig überfordert mit einer Partie ist? Richtig, sie teilen bei der nächsten Gelegenheit wieder das gleiche Schiriteam zu :lol:

Die Dummheit der BL und des österr. Schiriwesens ist wirklich grenzenlos.

Edited by gidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe die spieler erholen sich bis sonntag. denke das gestrige spiel hat viel kraft gekostet - auch jenen spielern, denen man es nicht aus 100 metern entfernung schon angesehen hat, dass sie platt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gespannt welche aufstellung wir am sonntag sehen werden.

wäre interessant wie fit gartler wirklich ist. bei reiter kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das match am sonntag und dann nächsten donnerstag mit gleicher intensität "überleben" würde.

Edited by supporter_nord

Share this post


Link to post
Share on other sites

wichtig wäre, möglichst in der ersten halbzeit noch in führung zu gehen. erstens befürchte ich, dass sich das legia-match gegen spielende konditionell bemerkbar machen wird und zweitens baut sich bei längerem gleich- oder gar rückstand das möglicherweise etwas angeknackste selbstvertrauen der tiroler wieder auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Startaufstellung:

Gartler und Nacho von Anfang an dabei.

Im Grunde unsere stärkste Aufstellung. Wobei sich momentan die Frage aufdrängt ob uns Grössinger nicht eher helfen würde als Nacho.

Hoffentlich bleibt Gartler fit. Das wäre für Donnerstag ein herber Rückschlag würde er ausfallen.

post-41286-0-13514800-1344172883_thumb.j

Edited by IIngobert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...