SV RIED - KP Legia Warszawa


NuFc

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Who cares about a schlechte Wechspolitik - SV Ried I absolutely love thee.

Wie wir uns bei EL Auftritten zuhause gegen namhafte Gegner präsentieren ist schon gewaltig. Danke Burschen.

Auch wenn die Gesinnung für den Anus ist - Respekt an die polnische Stimmgewalt.

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die Wechsel waren absolut ok. Grössinger und Meillinger waren fertig, Gartler nach dem 2:0 zu schonen ist auch gescheit. Alternativen auf der Bank Mangelware.

das 2:1 geht auf die Kappe von ziegl, der ein absolut unnötiges Foul begeht.

alles in allem ein tolles Spiel unserer jungs und vor allem die taktische Umstellung in der zweiten Halbzeit war sehr wichtig. fuchsbichler kann man heute wirklich nix vorwerfen.

war ein sehr schöner Abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Danke Herr Fuchsbichler für diese völlig unnötigen Wechsel!!

den austausch des komplett erschöpften meilinger als unnötig zu bezeichnen, ist meiner ansicht nach fragwürdig

dass gartler nicht 90 minuten wird spielen können, war völlig klar

nacho für grössinger kam meiner meinung nach zu früh. da hätte man durchaus noch eine viertelstunde dranhängen können.

summa summarum: sollte jemand der meinung sein, man müsse mit einem 2:1 sieg der sv ried gegen legia warschau unzufrieden zu sein, dann empfehle ich ein paar minuten in sich zu gehen und darüber nachzudenken. legia ist ja jetzt auch nicht irgendeine dahergelaufene hundstruppe. ja, das gegentor war beschissen, ziegls foul und zuvor nachos elendiges zweikampfverhalten entbehrlich, dennoch haben wir heute eine weitere bärenstarke leistung abgeliefert, mit der der gemeine österreichische fußballbeobachter zufrieden sein kann. ich als fan bin es. ob es für den aufstieg ins play-off reicht, werden wir sehen. wer hätte letztes jahr gedacht, dass wir bröndby auswärts zwei tore machen? schießen wir einfach in warschau wieder 2 und kriegen nur 3, passt auch alles. :-) wir müssen im europacup nicht weiter kommen, aber wir können. angenehmes gefühl irgendwie. sv ried du geile sau du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wieder ein tolles erlebnis mit der geilen sau mehr.

anstatt fuchsbichler hier einen strick zu drehen, würde ich ihm lieber für die umstellungen gegenüber dem letzten spiel gratulieren. damit mein ich jetzt gar nicht die umstellung auf 4er-kette, sondern vor allem die versetzung von reiter ins offensive mittelfeld. hätte ich vor dem spiel für unmöglich gehalten, dass der dort spielen kann, aber der hat sich dort echt die seele aus dem leib gepresst und die polen ständig in schwierigkeiten gebracht. ansonsten kann man nur ein kollektives lob aussprechen. das gegentor ist natürlich ärgerlich, aber ich führe die vielen standards am ende vor allem auch darauf zurück, dass wir einfach schon ziemlich platt waren nach dem aufwendigen spiel die 80 minuten davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unzufrieden darf man sicher nicht sein.

Zumal man auch sagen muss dass uns die beiden Treffer ja auch mehr oder weniger geschenkt wurden.

Das erste Tor war ein schlimmer Abwehrfehler und beim Elfer kann man sicher auch Schiedsrichter finden die den nicht geben.

Rückspiel wird nochmal ein hartes Stück Arbeit aber zumindest ist man derzeit noch voll auf Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Das erste Tor war ein schlimmer Abwehrfehler und beim Elfer kann man sicher auch Schiedsrichter finden die den nicht geben.

Dafür wurde in der 1. Halbzeit ein klares Elferfoul an Reiter nicht gegeben. (ohne die TV-Bilder jetzt gesehen zu haben, aber da bin ich mir ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

MTK Budapest 2-0

Maccabi Haifa 2-1

Sion 0-0

Neftçi Baku 3-1

Sion 1-1

Bröndby 2-0

PSV Eindhoven 0-0

Schachtjor Soligorsk 0-0

Legia Warschau 2-1

UI-Cup um 1997 mal ausgenommen daheim in EC-Matches nach wie vor ungeschlagen :davinci:

Wahnsinn. Gerade das Foul vom Ziegl vorm 1-2 zum ersten Mal digital gesehen. :facepalm: deluxe - was hat er sich dabei gedacht? Absolut unnötig, der Gegner konnte nicht schießen und nicht passen. So zerstört man eine 1*-Leistung mit nur einer Aktion.

Zweites p.p.s. - wir sind heute mit 10,5 Österreichern ;), darunter 6,5 Oberösterreicher (Riegler, Reifeltshammer, Hinum, Hadzic, Ziegl, Reiter. Gebauer) angetreten .. das is schon irgendwie :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich lass mir die freude über den sieg auch nicht durch das späte gegentor zunichte machen. die chancen auf ein weiterkommen sind auf jeden fall da. eins machen wir ihnen in warschau sicher und dann schaun wir mal, ob sie selber zwei tore schießen

jedenfalls war das heute wieder ein toller europacup-abend an der bruckner road über den sich jeder ried fan freuen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Gerade den Spielbericht durchgelesen. Dürft ja echt eine tolle Mannschaftsleistung (bis zur 80.) gewesen sein.

+ Aufstellung: Super Fuchsi, der Mut hat sich ausgezahlt.

+ Gartler: Warum der bei Rapid abserviert wurde, wissen sie wohl selber nicht? Jede 2. bzw. 3. Chance sitzt. Was will man mehr von einem Stürmer in Österreich?

+ Grössinger: Scheint ja echt eine kampfstarke Alternative zu Nacho zu sein

- Nacho, Guillem: Hoffentlich kommen die beiden bald wieder einigermaßen in Form. Hätt eigentlich schon zumindest als Kaderergänzung mit den 2en gerechnet.

Die Auswechslungen lesen sich auf dem Papier eigentlich auch vernünftig. Welche Alternativen zu Nacho hätten wir noch auf der Bank gehabt. Hab ein wenig den Überblick verloren :-)

Bin mit der Saison bis jetzt doch sehr zufrieden. Die Niederlage gegen den WAC hätte natürlich nicht sein müssen, aber vielleicht hat das die Mannschaft zur rechten Zeit wieder wachgerüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die auswechslungen fand ich in ordnung, wenngleich ich beim letzten wechsel statt guillem eigentlich schreiner erwartet hätte, was angesichts der schlussoffensive der polen vielleicht besser gewesen wäre. aber im nachhinein ist man immer gscheiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.