FC Admira/Wacker - AC Sparta Praha


Recommended Posts

Knows how to post...

Pazzo hat mich gebeten hier wegen eines Streams anzufragen - ich weiß es wird auf Orf gezeigt, aber aufgrund der Konferrenz mitm Match der Grünen, wissen wir ja wohl jetzt schon wie viel von unsrem Spiel zu sehen sein wird.

Also wenn jemand einen Stream von unsrem Spiel weiß oder morgen dann hat - bitte posten!!! Dankeschön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

fairerweise wurde in der 2ten Runde aber kein Auswärtsspiel übertragen weil ihnen das zu aufwändig war, was ich auch irgendwo gelten lassen kann, wenn man sich an den Laola1-Stream erinnert. Wär das so im TV gekommen, dann gute Nacht.

Ich bin dafür, dass man je nach Klasse der Gegner + Heimteams die Übertragung wählt.

Was? Es gibt eine Wertung aller Teams?

Admira (5.8) + Sparta (20.820) = 26,62

Ried (7,3) + Legia (13,025) = 20,235

Rapid (11,8) + Vojvodina (5,1) = 16,9

=> Admira + Ried live, Rapid, sorry nächste Runde. So schauts aus meiner Sicht aus

Danke für diesen herzhaften Lacher.

Gottseidank entscheiden dass Personen mit mehr Sachverstand als du. Diese Entscheidung wird aus wirtschafts(politischen) Gesichtspunkten getroffen. Rapid lässt nunmal eine größere Quote erwarten. Der Aufschrei wenn man Ried & Admira Live zeigt und Rapid nicht wäre gigantisch, und das zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das sehe ich komplett anders. der orf hat neutral zu sein und gleichmäßig seiner informationspflicht nachzukommen. da gehts auch um chancengleichheit, werbewert und ähnliches. der zwangsgebührensender ist staatlich gestützt. der hat verdammtnochmal neutral zu sein und kann (oder dürfte) nicht wie ein privatsender machen was er will. rapid spielt in der selben runde wie ried und admira, es gibt keinen grund warum hier rapid eine sendeminute mehr bekommen sollte als die mitbewerber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für diesen herzhaften Lacher.

Gottseidank entscheiden dass Personen mit mehr Sachverstand als du. Diese Entscheidung wird aus wirtschafts(politischen) Gesichtspunkten getroffen. Rapid lässt nunmal eine größere Quote erwarten. Der Aufschrei wenn man Ried & Admira Live zeigt und Rapid nicht wäre gigantisch, und das zu Recht.

Freut mich, dass dich das amüsiert, aber Rapid hat halt den schwächsten Gegner. Versteh mich nicht falsch, ich will auch gerne die beiden Rapid-Spiele sehen, aber wenn ICH die Wahl habe zwischen Admira-Sparta und Rapid-Novi Sad, dann fällt die Wahl eindeutig auf die Admira.

Auch wenn man die Punkte weglässt: Die Admira hat einen stärkeren Gegner und es erwartet uns ein ziemlich spannendes Duell. Rapid sollte gegen Novi Sad als gesetze Mannschaft eigentlich keine Probleme haben. Es ist wahrscheinlicher, dass die Admira ausscheidet, als Rapid (Sorry, is so). Man hat daher wahrscheinlich noch mindestens 2x die Möglichkeit Rapid gegen einen ziemlich hochklassigen Gegner zu sehen.

Ich versuche absichtlich nicht auf diesen dummen "Zuschauer" Schwanzvergleich einzugehen. Rapid is sooo supa, wiss ma eh, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Qualitätszeitung heute meldet dass wir 5000 Karten im VVK abgesetzt haben.

In der Aufstellung vom Pendant Österreich stehen Schachner statt Toth sowie Hosiner statt Schwab im Vergleich zum Vilniusspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für diesen herzhaften Lacher.

Gottseidank entscheiden dass Personen mit mehr Sachverstand als du. Diese Entscheidung wird aus wirtschafts(politischen) Gesichtspunkten getroffen. Rapid lässt nunmal eine größere Quote erwarten. Der Aufschrei wenn man Ried & Admira Live zeigt und Rapid nicht wäre gigantisch, und das zu Recht.

DIese grün-weisse Präpotenz finde ich immer wieder erstaunlich. Auf die Idee, daß die Mehrheit der österreichischen Fans KEINE Rapid-Fans sind, kommst du dabei nicht. Ich wage zu behaupten, das diese Fans doch lieber die Südstadt sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da vielleicht:

http://livetv.ru/de/..._sparta_prague/

aber sicher sehen tut man es nur wenn man ins stadion geht...

Es haben tatsächlich 135 Sparta Fans (Fans mit Vereins"nähe") Tickets auf der Haupttribüne - 1. Rang nicht ganz am Rand!

Und Sektortrennung ist doch eh wurscht, hätte sich ja jeder von denen übers Onlineticketing karten kaufen können ;)

Die Qualitätszeitung heute meldet dass wir 5000 Karten im VVK abgesetzt haben.

In der Aufstellung vom Pendant Österreich stehen Schachner statt Toth sowie Hosiner statt Schwab im Vergleich zum Vilniusspiel.

wie ich dieses Scheißblatt liebe -> wie immer topinformiert!!!

hab mir das jetzt online angesehen - schätz es gibt noch ca. 500 Restkarten auf der Haupt!

d.h. mit Gästesektor sind wohl 4.000 von 4.500 weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freut mich, dass dich das amüsiert, aber Rapid hat halt den schwächsten Gegner. Versteh mich nicht falsch, ich will auch gerne die beiden Rapid-Spiele sehen, aber wenn ICH die Wahl habe zwischen Admira-Sparta und Rapid-Novi Sad, dann fällt die Wahl eindeutig auf die Admira.

Auch wenn man die Punkte weglässt: Die Admira hat einen stärkeren Gegner und es erwartet uns ein ziemlich spannendes Duell. Rapid sollte gegen Novi Sad als gesetze Mannschaft eigentlich keine Probleme haben. Es ist wahrscheinlicher, dass die Admira ausscheidet, als Rapid (Sorry, is so). Man hat daher wahrscheinlich noch mindestens 2x die Möglichkeit Rapid gegen einen ziemlich hochklassigen Gegner zu sehen.

Ich versuche absichtlich nicht auf diesen dummen "Zuschauer" Schwanzvergleich einzugehen. Rapid is sooo supa, wiss ma eh, danke

Ich glaube nicht, dass die Partie gegen Novi Sad sooo fad und eindeutig wird. Manchen unterschätzen den serbischen Fußball gewaltig.... Das sollte gerade ein RBS Fan wissen, dass man keinen unterschätzen darf...;) :DD

Mir wäre aber auch Lieber, das eine Partie ganz gezeigt wird oder zuminderst eine im ORF Sport+ gezeigt wird und eine andere auf ORF eins, aber da würden sich wahrscheinlich die nicht Fußballinterresierten beschweren...

Nichts desto drotz wünsche ich der Admira alles gute gegen Sparta Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.