FC Admira/Wacker - AC Sparta Praha


Recommended Posts

Superstar

Lt.Facebook kommen nur 4100 Tickets in den freien Verkauf.Die

Haupttribüne faßt jedoch ca.4700 Leute.5% der Gesamtkapazität(5200 Sitzplätze)stehen der Gastmannschaft zu.Gegen Schalgiris wurden ca.5000 Tickets aufgelegt.Gibt es seitens des Klubs eine Erklärung hiefür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt.Facebook kommen nur 4100 Tickets in den freien Verkauf.Die

Haupttribüne faßt jedoch ca.4700 Leute.5% der Gesamtkapazität(5200 Sitzplätze)stehen der Gastmannschaft zu.Gegen Schalgiris wurden ca.5000 Tickets aufgelegt.Gibt es seitens des Klubs eine Erklärung hiefür?

was schreibst du da? auf der haupt gibts knapp 4.500 tickets + paar vips! das wars!!!

quelle - die fahnen austeiler ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finds schad, dass der fanclubbus direkt zum spiel fährt. Wieso fährt man nicht zeitig in der früh (bspw. Um 7h) ist mittags in der stadt und kann sich wenigstens einen halben tag diese tolle stadt anschauen??!

oder zmd so das ma sich in ein nettes lokal setzen kann, gut mittagessen und paar gute bier zu sich nehmen...die stadt kennen was ich gehört habe schon einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiss jemand von euch ob es vor dem Spiel Karten für den Gästesektor zu kaufen gibt?

Würde mich interessieren, da ich 2006 beim Spiel gegen die Austria in der EL Gruppenphase wegen "fehlendem Tschechischen Reisepass"

fast kein Ticket für den Away Sektor bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch ob es vor dem Spiel Karten für den Gästesektor zu kaufen gibt?

Würde mich interessieren, da ich 2006 beim Spiel gegen die Austria in der EL Gruppenphase wegen "fehlendem Tschechischen Reisepass"

fast kein Ticket für den Away Sektor bekommen hätte.

gute Frage, nimm den Pass mit, im normalfall sinds bei uns eher flexibel!!

was darf man sich vonn sparta und seinen fans erwarten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.