schallvogl

FC Admira/Wacker - AC Sparta Praha

197 Beiträge in diesem Thema

elq.jpg

3. Qualifikationsrunde, Europa League

503.jpg197.jpg

FC Admira/Wacker - AC Sparta Praha

Donnerstag, 2. August 2012, Spielbeginn: 21:05 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Martin Hansson (SWE)

Statistik

7 Begegnungen

3 Siege

2 Unentschieden

2 Niederlagen

16:15 Tore

Punkteschnitt 1,571

Höchste Siege: 5:3 bzw. 3:1 bzw. 2:0 (1927/28 bzw. 1934/35 bzw. 1937/38) (jew. Mitropacup)

Höchste Niederlage: 1:5 (1927/28) (Mitropacup)

Letzte Begegnung: 2:0 (29.06.1937) (Mitropacup)

Österreich gegen Tschechien*

15 Begegnungen

3 Siege

7 Unentschieden

5 Niederlage

19:20 Tore

Punkteschnitt 1,067

Österreich gegen Sparta*

5 Begegnungen

0 Siege

3 Unentschieden

2 Niederlagen

3:7 Tore

Punkteschnitt 0,600

* Daten beziehen sich lediglich auf offizielle UEFA-Bewerbe.

Mitropacup, sonstige Bewerbe und Freundschaftsspiele hier nicht einberechnet.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe in der Südstadt auf ein hart erkämpftes und letztendlich ernudeltes 2:1, wünsche euch aber einen klaren 2:0 oder 3:0 Heimerfolg, um das Auswärtsspiel gelassener angehen zu können.

Nur keinen Treffer kassieren, bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Treffer kassieren gibts bei uns nicht.

so ist das.

ich rechne nach der heutigen euphorie mit einem 4:2. so stark wie wir im konter sind ist aber auch auswärts alles möglich. ein knapper heimsieg, der sparta daheim zu offensivfußball zwingt, dann ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand verraten wie ich als SF an Fanblock Karten rankomme? Bin gegen Vilnius einfach rübermarschiert aber wär fein gleich das richtige Ticket zu besorgen. Danke.

in den emailverteiler der sf aufnehmen lassen!

karoline.eder@kabsi.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand verraten wie ich als SF an Fanblock Karten rankomme? Bin gegen Vilnius einfach rübermarschiert aber wär fein gleich das richtige Ticket zu besorgen. Danke.

PN oder Mail an Karo Eder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin in ihrem Verteiler und hab sie damals auch gefragt welche Kategorie ich auf der Homepage auswählen müsse. Hab dann gar nicht erfahren, dass die Fanblock Karten nicht im offiziellen Verkauf waren. Wie auch immer, danke für die rasche Antwort, ich schreib ihr gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat grad eine Mail von Karo bezüglich Kartenvorverkauf gegeben!

PS: Ich hab gerade auf UEFA.com gemeldet, daß das dort verwendete Wappen nicht das Aktuelle ist, plus einen Link auf das Neue. Mal sehen obs geändert wird ...

bearbeitet von ThomasW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.