schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) 3. Qualifikationsrunde, Europa League FC Admira/Wacker - AC Sparta Praha Donnerstag, 2. August 2012, Spielbeginn: 21:05 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Martin Hansson (SWE) Statistik 7 Begegnungen 3 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen 16:15 Tore Punkteschnitt 1,571 Höchste Siege: 5:3 bzw. 3:1 bzw. 2:0 (1927/28 bzw. 1934/35 bzw. 1937/38) (jew. Mitropacup) Höchste Niederlage: 1:5 (1927/28) (Mitropacup) Letzte Begegnung: 2:0 (29.06.1937) (Mitropacup) Österreich gegen Tschechien* 15 Begegnungen 3 Siege 7 Unentschieden 5 Niederlage 19:20 Tore Punkteschnitt 1,067 Österreich gegen Sparta* 5 Begegnungen 0 Siege 3 Unentschieden 2 Niederlagen 3:7 Tore Punkteschnitt 0,600 * Daten beziehen sich lediglich auf offizielle UEFA-Bewerbe. Mitropacup, sonstige Bewerbe und Freundschaftsspiele hier nicht einberechnet. bearbeitet 29. Juli 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn man die Leistung von heute auch nur annähernd bestätigen kann, dann tippe ich auf ein 2:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 wünsch mir ein ergebnis das fürs auswärtsmatch noch chancen offen lässt!!!!!! und dann mit 300 Leuten nach Prag!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Heute wart ihr echt stark, ich glaub dass ihr euch gegen ein etwas stärkeres Team sogar noch leichter tut Sparta ist zum Glück nichtmehr dass was es mal war, ich tippe auf ein 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Ich tippe in der Südstadt auf ein hart erkämpftes und letztendlich ernudeltes 2:1, wünsche euch aber einen klaren 2:0 oder 3:0 Heimerfolg, um das Auswärtsspiel gelassener angehen zu können. Nur keinen Treffer kassieren, bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Keinen Treffer kassieren gibts bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Keinen Treffer kassieren gibts bei uns nicht. so ist das. ich rechne nach der heutigen euphorie mit einem 4:2. so stark wie wir im konter sind ist aber auch auswärts alles möglich. ein knapper heimsieg, der sparta daheim zu offensivfußball zwingt, dann ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (x) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Denke ihr könnt euch gegen Sparta echt gute Chancen ausrechnen. Bin sogar davon überzeugt wenn ihr zu Hause nicht verliert dann wird das was. Mit eurer Konterstärke könnt ihr auch bei einem Unentschieden zu Hause noch weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Kann mir bitte jemand verraten wie ich als SF an Fanblock Karten rankomme? Bin gegen Vilnius einfach rübermarschiert aber wär fein gleich das richtige Ticket zu besorgen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Kann mir bitte jemand verraten wie ich als SF an Fanblock Karten rankomme? Bin gegen Vilnius einfach rübermarschiert aber wär fein gleich das richtige Ticket zu besorgen. Danke. in den emailverteiler der sf aufnehmen lassen! [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Kann mir bitte jemand verraten wie ich als SF an Fanblock Karten rankomme? Bin gegen Vilnius einfach rübermarschiert aber wär fein gleich das richtige Ticket zu besorgen. Danke. PN oder Mail an Karo Eder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 bin in ihrem Verteiler und hab sie damals auch gefragt welche Kategorie ich auf der Homepage auswählen müsse. Hab dann gar nicht erfahren, dass die Fanblock Karten nicht im offiziellen Verkauf waren. Wie auch immer, danke für die rasche Antwort, ich schreib ihr gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Für mich war auch keine karte hinterlegt, trotz e-mail Bestellung. gsd gibts gute Freunde ... bearbeitet 27. Juli 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasW Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Hat grad eine Mail von Karo bezüglich Kartenvorverkauf gegeben! PS: Ich hab gerade auf UEFA.com gemeldet, daß das dort verwendete Wappen nicht das Aktuelle ist, plus einen Link auf das Neue. Mal sehen obs geändert wird ... bearbeitet 27. Juli 2012 von ThomasW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts