hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 diesen wunsch hatte ich nie! austanzen is mir viel lieber Hast auch ein wenig zurückblättern müssen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2012 FORZA RAPID WIEN! DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR NUR WIR DANKE für dein FEEDBACK Da steigt man aus dem Flugzeug und liest ein anheizendes Posting von dir. Herpaniert werdns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2012 Hast auch ein wenig zurückblättern müssen ;-) absolut geile stimmung wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2012 Jo bitte ein Sieg das mein Wochenende nicht vollkommen fürn Schweinsarsch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 absolut geile stimmung wie ich meine Kann ich nicht abstreiten,will ich aber heute nicht erleben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2012 Kann ich nicht abstreiten,will ich aber heute nicht erleben ;-) ui, kann ich verstehen! auf einen sportlichen kampf ohne ausschreitungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. August 2012 denke es wird eine aufstellung wie in den bisherigen meisterschaftsspielen geben, mit Schimpelsberger statt Trimmel. Heikkinen und Burgstaller sollten jedenfalls nicht aufscheinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2012 Noch fünf Stunden warten.. :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2012 War schon lange nicht mehr so geil auf ein Derby wie heute. Hoff auf ein 2:0 für uns. Befürchte aber, dass es das übliche 1:1 oder 0:0 geben wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 5. August 2012 Stimmt... freu mich auch schon soo extrem aufs spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2012 War schon lange nicht mehr so geil auf ein Derby wie heute. Hoff auf ein 2:0 für uns. Befürchte aber, dass es das übliche 1:1 oder 0:0 geben wird.. nix da > 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2012 nix da > 3:1 Ich hoffe du hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2012 Ich hoffe du hast recht ein 3:0 wäre mir natürlich lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 5. August 2012 4:0 gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. August 2012 Wird die Strasse bei der Ost wieder abgesperrt nach dem Spiel damit die Violas abziehen können, oder kann ich dort parken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts