Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, Berisha macht einen schweren Fehler.

Genua soll wohl ein nochmaliges Sprungbrett zu einem Top-Verein sein, das er mMn aber nicht mehr benötigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er aufgrund fehlender internationaler Auftritte von der Bildfläche verschwindet, ist halt nicht zu verachten.

Ich behaupte einmal ganz frech, dass seine Zukunft nicht von den Sky-Abos der Scouts abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin aber auch kein Scout. Und zumindest zweimal im Jahr seh ich Genua :augenbrauen:.

In der österr. Bundesliga schau ich mir Mattersburg Spiele normal auch nicht an, wenn sie nicht gerade gegen Salzburg spielen.

Ich wollte damit nur sagen, dass die italienische Serie A weit mehr im Fokus steht als die tipico Bundesliga.

Mal sehen, was wir sollte es fix werden noch alles erfahren (Verdienst, Ablöse, etc.)

ist ja auch Platz 3 im Liga-Ranking:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Fünfjahreswertung#Rangliste_2017/18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Berisha soll morgen oder Freitag den Medizincheck bei Sampdoria Genua absolvieren: https://gianlucadimarzio.com/it/sampdoria-accettata-lofferta-dellarsenal-per-torreira-berisha-in-arrivo

Interessant dazu ist, dass er erst heute nach Norwegen ?? (Stavanger) geflogen ist, ob er dann wirklich morgen bzw. Freitag schon wieder in Italien ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Wünsche Berisha nur das Beste, aber leicht wird es für ihn sicher nicht in Genua. Die Konkurrenz ist nicht gerade ohne (sofern bei Sampdoria alle bleiben). Deren Präsident ist zudem ein ziemlich überdrehter Hund, da kann schnell mal das Chaos ausbrechen.  

Wichtig in Italien ist v.a., dass man sich rasch integriert (auch sprachlich), sonst bist schnell weg vom Fenster. Am besten gleich dort mit Quagliarella anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

RBS will keinen seiner Eurohelden unter 10Mil,ziehen lassen

https://www.krone.at/1722968

Bitter wenn man liest, dass Wöber für 7,5 Mille zu Ajax gewechselt sein soll und für Berisha 8 Mille geboten werden bzw. Lainer nur 10 Mille kosten :( 

No deal, my friend.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Bitter wenn man liest, dass Wöber für 7,5 Mille zu Ajax gewechselt sein soll und Berisha 8 bzw. Lainer nur 10 Mille kosten :( 

Stimmt schon,aber denke nicht das es für 8 Mille zu einer Einigung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.