Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Fußballgott

Ich glaub, Berisha würde euch am allerwenigsten wehtun. Den kann man 1:1 mit Schlager ersetzen (und hat mMn sogar ein Upgrade). Da wäre Samassekou viel schwerer zu ersetzen.

Aber eigentlich habt ihr mit Junuzovic auch schon Ersatz verpflichtet, sprich, wenn Schlager zurück zu Haidara rückt und davor Junuzovic spielt, würde ich mich an eurer Stelle über die Ablöse freuen und Berisha hingehen lassen, wo auch immer er hin will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, Berisha würde euch am allerwenigsten wehtun. Den kann man 1:1 mit Schlager ersetzen (und hat mMn sogar ein Upgrade). Da wäre Samassekou viel schwerer zu ersetzen.

Aber eigentlich habt ihr mit Junuzovic auch schon Ersatz verpflichtet, sprich, wenn Schlager zurück zu Haidara rückt und davor Junuzovic spielt, würde ich mich an eurer Stelle über die Ablöse freuen und Berisha hingehen lassen, wo auch immer er hin will.

Eh, aber genug Kohle solls schon sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, Berisha würde euch am allerwenigsten wehtun. Den kann man 1:1 mit Schlager ersetzen (und hat mMn sogar ein Upgrade). Da wäre Samassekou viel schwerer zu ersetzen.

Aber eigentlich habt ihr mit Junuzovic auch schon Ersatz verpflichtet, sprich, wenn Schlager zurück zu Haidara rückt und davor Junuzovic spielt, würde ich mich an eurer Stelle über die Ablöse freuen und Berisha hingehen lassen, wo auch immer er hin will.

Berisha wird sowieso gehen, ist nur mehr die Frage wohin.

Man wird ihn auch kollektiv auffangen können, aber Schlager als Upgrade bezeichnen, kommt mir dann schon sehr komisch vor. Davon abgesehen, war Berisha ein wichtiger Typ für die Kabine. Bin deshalb sehr froh, dass Yabo bleiben wird.

Und gerade Sama kann man mit Schlager auffangen. Bis auf Lainer kann man alle Abgänge wohl ganz gut abfangen, zumindest in Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

berisha ist ein guter typ! er hat 2-3 saisonen volle leistung gezeigt und war immer loyal zum verein. er bleibt mir als vorzeigetyp in erinnerung und ich wünsche ihm bei seiner neuen destination nur das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
mrbonheur schrieb vor 50 Minuten:

Berisha wird sowieso gehen, ist nur mehr die Frage wohin.

Man wird ihn auch kollektiv auffangen können, aber Schlager als Upgrade bezeichnen, kommt mir dann schon sehr komisch vor. Davon abgesehen, war Berisha ein wichtiger Typ für die Kabine. Bin deshalb sehr froh, dass Yabo bleiben wird.

Und gerade Sama kann man mit Schlager auffangen. Bis auf Lainer kann man alle Abgänge wohl ganz gut abfangen, zumindest in Theorie.

Ich traue Schlager zu, Berishas Level in der nächsten Saison zu übertreffen und halte Samassekou einfach für wertvoller für die Mannschaft. Da ihr ja schon Junuzovic geholt habt, wäre wohl er der Berisha-Ersatz und Schlager der für Samassekou. Wie man es dreht und Wendet - ihr seid auf die möglichen Abgänge gut vorbereitet und werdet wieder einen Mörder-Kader haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue Schlager zu, Berishas Level in der nächsten Saison zu übertreffen und halte Samassekou einfach für wertvoller für die Mannschaft. Da ihr ja schon Junuzovic geholt habt, wäre wohl er der Berisha-Ersatz und Schlager der für Samassekou. Wie man es dreht und Wendet - ihr seid auf die möglichen Abgänge gut vorbereitet und werdet wieder einen Mörder-Kader haben [emoji6]

Ja, denke auch, dass man gut aufgestellt sein wird. Berishas Rolle und Niveau schätzt Du trotzdem nicht richtig ein mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Corriere dello Sport schreibt auf jeden Fall, dass er zu Lazio will und alle anderen Angebote derzeit auf Eis gelegt hat. Aber eh schon wissen, italienische Medien

Lazio wäre aus meiner Sicht auch deutlich interessanter als Genua, wobei ich immer noch glaube, dass er besser nach England passt. Mich überrascht halt schon etwas, dass sich das so arg zieht. Hat er sich nicht in den letzten Monaten Gedanken gemacht, was für ihn passend erscheinen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio wäre aus meiner Sicht auch deutlich interessanter als Genua, wobei ich immer noch glaube, dass er besser nach England passt. Mich überrascht halt schon etwas, dass sich das so arg zieht. Hat er sich nicht in den letzten Monaten Gedanken gemacht, was für ihn passend erscheinen würde?

 

Bevor man konkrete Angebote hat, ist das wohl schwierig. Dann kommen Dinge wie Gehalt, Prämien, Infrastruktur, etc. ins Spiel, die man vorher nicht so 100% einbeziehen konnte.

 

Bei Lazio soll es ja auch va an der Spieleragentur liegen, mit der Lazio nicht arbeiten will.

 

Wie auch immer, Lazio soll schon recht konkret sein und schaut gut aus.

 

Für uns, wie gesagt, ist es sowieso wurst. Außer für die Transferreputation :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Sampdoria zeigte sich laut italienischen Medienberichten zwar bereit die geforderte Ablöse an die Bullen zu überweisen, aber dann stimmte für Berisha das Gesamtpaket nicht mehr.

Da fragt man sich als außenstehender halt schon, was sich verändert hat am Gesamtpaket.

mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Bevor man konkrete Angebote hat, ist das wohl schwierig. Dann kommen Dinge wie Gehalt, Prämien, Infrastruktur, etc. ins Spiel, die man vorher nicht so 100% einbeziehen konnte.

 

Bei Lazio soll es ja auch va an der Spieleragentur liegen, mit der Lazio nicht arbeiten will.

 

Wie auch immer, Lazio soll schon recht konkret sein und schaut gut aus.

 

Für uns, wie gesagt, ist es sowieso wurst. Außer für die Transferreputation :davinci:

Jein, aber wenn ich von mir ausgehe und meine Lage wäre jetzt so, dass ich mich beruflich neu orientieren wollte, dann denke ich doch etwas nach darüber, was ich will und was nicht.

Ich denke, es wäre für Berisha nicht übel, wenn er sich bald entscheiden könnte für einen Verein, der ihm passt. So hätte er die Chance, die gesamte Vorbereitung bei seinem neuen Verein mitzumachen, das ist gerade als Neuling definitiv kein Nachteil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein, aber wenn ich von mir ausgehe und meine Lage wäre jetzt so, dass ich mich beruflich neu orientieren wollte, dann denke ich doch etwas nach darüber, was ich will und was nicht.

Ich denke, es wäre für Berisha nicht übel, wenn er sich bald entscheiden könnte für einen Verein, der ihm passt. So hätte er die Chance, die gesamte Vorbereitung bei seinem neuen Verein mitzumachen, das ist gerade als Neuling definitiv kein Nachteil.

 

Besseres Gehalt woanders und Infrastruktur soll ihm auch nicht getaugt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.