stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2015 Bericht vom anstehenden Trainingslager: "Mit dabei sein wird auch der zuletzt an Eintracht Braunschweig verliehene Stürmer Havard Nielsen." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/leitgeb-wieder-voll-im-training/page/116259-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2015 Da er noch keinen neuen Verein gefunden hat (so er denn einen finden will) ist klar, dass er solange bei uns bleibt. Vielleicht sieht man ja auf Bildern mal ob er noch immer die 16 trägt oder eine neue Nummer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 2. Juli 2015 die 16 nimmt Damari, also eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2015 die 16 nimmt Damari, also eher nicht. darum mein Smiley Die Spieler die von Liefering fürs Training mit der Kampfmannschaft hochgezogen wurden, haben soweit ich das auf den Fotos gesehen habe die Trainings-Shirts von letzter Saison angehabt. Nicht die neuen mit den blauen Streifen. Der letzte Stand ist, dass man sich mit ihm unterhält, oder? So richtig "er bleibt" oder "er geht" Aussagen gab es noch nicht über ihn, oder hab ich was verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Da er noch keinen neuen Verein gefunden hat (so er denn einen finden will) ist klar, dass er solange bei uns bleibt. Vielleicht sieht man ja auf Bildern mal ob er noch immer die 16 trägt oder eine neue Nummer hat. Nachdem Damari auch die Nummer 16 haben soll (lt. seinem Thread), halte ich das für eher unwahrscheinlich... Wobei... auf den aktuellen Trainings-Fotos hat Damari die Nummer 8... ob das was bzgl. Keita aussagen soll, weiß ich nicht... Edit: bearbeitet 2. Juli 2015 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juli 2015 #19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Hmm... ist das jetzt nur eine "Zwischenlösung", weil die 16 Damari wollte und mit ihm nicht mehr geplant wird? Oder ist die neue Nummer vielleicht doch sogar ein positives Zeichen, dass er doch bleiben könnte? Bin schon sehr gespannt, ob er heute Abend spielen wird... wenn ja, dann dürfte das doch eher in Richtung Verbleib aussehen, oder? Mich würde es zumindest freuen... könnte in einem 3-Stürmer-System ja auch einen Flügelstürmer spielen, bzw. wenns beim 4-2-2-2 bleibt, auch zur Not außen aushelfen (mit Minamino, Berisha, Pires und Lazaro sind wir da jetzt zumindest nicht überbesetzt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Zumindest macht er das Trainingslager noch mit und in Punkto Neuzugängen ist auch noch nicht zu 100% das letzte Wort gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2015 Ist diese Spielerliste nun was offizielles oder nur für das Spiel heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2015 Ist diese Spielerliste nun was offizielles oder nur für das Spiel heute AbendEs ist die neue offizielle Spielerliste mit Rückennummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 https://instagram.com/p/4zNPSkL3r5/ Klingt irgendwie nach Verbleib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2015 Würde mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2015 Kann natürlich auch am linken Flügel vorgesehen sein. Was will man mit 7 Stürmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ty1er Anfänger Geschrieben 7. Juli 2015 Werde den Verdacht nicht los, dass er nun evtl nur bei uns bleibt, weil ihn sonst keiner will? Hat er bei Braunschweig denn wirklich aufgezeigt, im Sinne von mehr als bemüht sein? Hatte den immer als etwas technisch limitiert und ohne wirkliche Vollstreckerqualitäten in Erinnerung behalten - und das nun bei der großen Dichte in der Off? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 RBS will nicht verleihen und Braunschweig, Kaiserslautern, etc. nicht einen angemessenen Preis zahlen. Aber gerade bei Nielsen gibt es wohl die Möglichkeit, dass er geht bis zum 31. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts