SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 Gute Einstellung, hoffe aber, dass er bald wieder spielt, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Denke aber auch, dass er im Zentrum besser aufgehoben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2014 Im ersten Testspiel hat er gleich den Siegtreffer zum 1:0 gegen Heracles Almelo gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 Im ersten Testspiel hat er gleich den Siegtreffer zum 1:0 gegen Heracles Almelo gemacht. sehr schön, freut mich für ihn, hoffentlich macht er sich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Super Jetzt noch ein Video finden bearbeitet 8. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Im ersten Testspiel hat er gleich den Siegtreffer zum 1:0 gegen Heracles Almelo gemacht. Gratulation, freut mich für Nielsen. Bei uns hat er ja auch gleich mal eingeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2014 auf livescore.com wird Kevin Kratz als Torschütze angeführt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2014 auf livescore.com wird Kevin Kratz als Torschütze angeführt?! Der offizielle Ticker von Braunschweig, sowie Braunschweig später selbst noch auf Twitter nach dem Spiel, nennen Nielsen als Torschützen, das wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. Januar 2014 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_829441.html Hier die Antwort wer das Tor geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Beim Gegner Heracles Almelo hat übrigens ein gewisser Simon Cziommer gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Hat er als zentraler Stürmer agiert oder auf der Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2014 Hat er als zentraler Stürmer agiert oder auf der Seite? Stürmer im 4-4-2 neben Kumbela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Januar 2014 der perfekte einstand von nielsen gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 der perfekte einstand von nielsen gefällt mir. mir auch, aber den hatte er bei uns auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597546/artikel_matchwinner-nielsen_es-hat-spass-gemacht.html Kleiner Kicker-Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2014 Die Eintracht kommt in Form, aber es gibt Sorgen umHavard Nielsen (20/von RB Salzburg ausgeliehen). Schon nach nur einer Woche beim neuen Klub ist der Norweger ein Fall für die medizinische Abteilung.Nielsen hat muskuläre Probleme an der linken Leiste. „Es ist verhärtet. Hatte ich noch nie.“ Zuletzt machte der Stürmer im Spanien-Trainingslager nur eingeschränkt bei den Einheiten mit. Fehlte gestern beim Test gegen den Schweizer Meister Basel. Dabei wurde er extra geholt, um die Braunschweiger Sturm-Schwäche (nur 10 Treffer in der Hinrunde) zu beheben. http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-braunschweig/1-0-gegen-basel-aber-sorgen-um-nielsen-34241900.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts