SV RIED - Wolfsberger AC


NuFc

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ja West wurde heute "bestuhlt". A Paar Fanclub Leute + der ortsansässige Eishockey Club haben da angepackt und das heute durchgezogen

schon wieder off-topic von mir: ich hab gerade festgestellt, dass ried nicht nur einen, sondern gleich zwei eishockey clubs hat. zu wem hat man denn als svr fan zu halten? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

nacho spielt nicht - hat er zumindest getwittert:

Nacho Rodriguez@Nacho_Rodrigue

Gemma Mannschaft, Gemma SV RIED. Ich werde morgen nicht spielen. Ich bin Verletzte( Knie ). 18:30 KEINE SORGEN ARENA

gibt für morgen mMn viele varianten die in Betracht kommen, am logischsten wär wohl Grössinger zu bringen, aber auch Guillem hat in den Vorbereitungsspielen am Flügel gespielt. auch Schreiner könnte am linken Flügel agieren und Meilinger nach rechts rutschen. Oder man stellt Ziegl auf die Hinum Position und rückt Hinum eins vor. Bin scho gespannt auf die Aufstellung und auf das Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Guillem
Meilinger - Zulj - Grössinger
Schicker - Hadzic - Hinum
Riegler - Reifi - Reiter
Gebauer


B: Lucic, Ziegl, Rensch, Schreiner, Baumgartner, Burghuber, Carril

Also die Bank ist heute schon sehr bescheiden besetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schon wieder off-topic von mir: ich hab gerade festgestellt, dass ried nicht nur einen, sondern gleich zwei eishockey clubs hat. zu wem hat man denn als svr fan zu halten? ;-)

unglaublich! wie heissen und in welcher liga spielen die? gibts in ried auch eine eishalle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.