NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Nach dem 2:0 Auswärtserfolg in der Südstadt steigt nun am Sonntag das erste Heimspiel in dieser Saison. Zu Gast ist der Aufsteiger aus Wofsberg, der seine Bundesligapremiere mit einer 0:1 Heimniederlage gegen die Wiener Austria startete. Der Gegner ist keinesfalls zu unterschätzen. Ich tippe aber auf einen 2:0 Heimerfolg. Schiedsrichter dieser Partie ist Hr. Mag. Harald Lechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 "Die SV Ried muss um Stürmer René Gartler bangen: Laut Angaben der "Krone" hat sich der 26-jährige Neuzugang eine Muskelverhärtung im Oberschenkel aufgrund einer Überbelastung zugezogen und ist für weitere Einsätze derzeit äußerst fraglich." Also wenn dann da Guillem gegen WAC und vielleicht auch noch gegen Warschau so spielt wie gestern dann schauts nd gut aus. Ich weiß jetzt nich genau wie lange er pausieren muss aber ich wäre stark dafür, noch einen Stürmer, der auch auf der OM Position spielen kann, zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 einen leistbaren stürmer werden wir nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 würd so aufstellen gegen WAC: Zulj Meilinger - Carril - Nacho Hadzic - Ziegl Schicker - Riegler - Reifeltshammer - Hinum Gebauer wunsch ist, dass sich die mannschaft voll reinhaut, agressiv und konzentriert spielt, dann sollten die wolfsberger zum biegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 was ist eigentlich der aktuelle stand der dinge bei walch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 was ist eigentlich der aktuelle stand der dinge bei walch? was ich weiß: Patellasehnenprobleme während der Vorbereitung. Letzten Samstag das erste mal gespielt bei den Amateuren. Nach 25min wieder wegen Patellasehnenproblemen runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 was ich weiß: Patellasehnenprobleme während der Vorbereitung. Letzten Samstag das erste mal gespielt bei den Amateuren. Nach 25min wieder wegen Patellasehnenproblemen runter. okay, danke. das wird dann wohl noch ein weilchen dauern, bis er voll einsatzfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 ein neuer stürmer brächte uns für die nächsten paar spiele genau nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 ein neuer stürmer brächte uns für die nächsten paar spiele genau nichts. Seh ich auch so. Ich glaube nicht dass es irgend etwas geändert hätte wenn Gartler gestern gespielt hätte. Guillem war zwar gestern furchtbar aber da war er auch in guter Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Leicht werden es uns die Wolfsbergler nicht machen, aber bei an ordentlichen Kampf können wir immer dagegenhalten..2:1 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Laut Facebook soll die West schon gegen die pellets aus Kärnten bestuhlt sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Laut Facebook soll die West schon gegen die pellets aus Kärnten bestuhlt sein.... In den OÖN stand gestern das heute schon die Laster aus Pasching anrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 dann hört sich dass mit bestuhlter West amSonntag ganz realistisch an... najaa...Sitzer raus, sitzer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Schober hat ne Blinddarm Operation? Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzwyhne_Chris Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Ja West wurde heute "bestuhlt". A Paar Fanclub Leute + der ortsansässige Eishockey Club haben da angepackt und das heute durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts