NuFc

SV RIED - Wolfsberger AC

51 Beiträge in diesem Thema

Nach dem 2:0 Auswärtserfolg in der Südstadt steigt nun am Sonntag das erste Heimspiel in dieser Saison.

Zu Gast ist der Aufsteiger aus Wofsberg, der seine Bundesligapremiere mit einer 0:1 Heimniederlage gegen die Wiener Austria startete.

Der Gegner ist keinesfalls zu unterschätzen. Ich tippe aber auf einen 2:0 Heimerfolg.

Schiedsrichter dieser Partie ist Hr. Mag. Harald Lechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die SV Ried muss um Stürmer René Gartler bangen: Laut Angaben der "Krone" hat sich der 26-jährige Neuzugang eine Muskelverhärtung im Oberschenkel aufgrund einer Überbelastung zugezogen und ist für weitere Einsätze derzeit äußerst fraglich."

Also wenn dann da Guillem gegen WAC und vielleicht auch noch gegen Warschau so spielt wie gestern dann schauts nd gut aus. Ich weiß jetzt nich genau wie lange er pausieren muss aber ich wäre stark dafür, noch einen Stürmer, der auch auf der OM Position spielen kann, zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd so aufstellen gegen WAC:

Zulj

Meilinger - Carril - Nacho

Hadzic - Ziegl

Schicker - Riegler - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

wunsch ist, dass sich die mannschaft voll reinhaut, agressiv und konzentriert spielt, dann sollten die wolfsberger zum biegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich der aktuelle stand der dinge bei walch?

was ich weiß: Patellasehnenprobleme während der Vorbereitung. Letzten Samstag das erste mal gespielt bei den Amateuren. Nach 25min wieder wegen Patellasehnenproblemen runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich weiß: Patellasehnenprobleme während der Vorbereitung. Letzten Samstag das erste mal gespielt bei den Amateuren. Nach 25min wieder wegen Patellasehnenproblemen runter.

okay, danke. das wird dann wohl noch ein weilchen dauern, bis er voll einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer stürmer brächte uns für die nächsten paar spiele genau nichts.

Seh ich auch so. Ich glaube nicht dass es irgend etwas geändert hätte wenn Gartler gestern gespielt hätte.

Guillem war zwar gestern furchtbar aber da war er auch in guter Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.