LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August 2012 so meine hübschen, vergessts mir heute nicht auf die 2. sendung. wird sicher wieder nett. http://radio-b138.at/ --> livestream anklicken und auf geht´s. in 15 minuten geht´s los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2012 ich freu mich schon. der stream scheint schon ziemlich überfordert zu sein .. (geht man nach den Aussetzern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. August 2012 Mist - Handwerker sind da - ich kann nicht zuhören. Hoffentlich gibt's bald die Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August 2012 kogsi mags eng... nein, sehr sympathischer junge. wirklich eine ehrliche haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2012 Sehr nette Sendung. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2012 Die Sendung ist wirklich sehr gelungen. Respekt an Roli & Woifal. Technische Einspielfehler wurden auch minimiert. Gut so :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Hier zum nachhören der 2.Sendung "Legendär an Air" http://soundcloud.com/seit1908-at bearbeitet 15. August 2012 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. September 2012 Jetzt auf http://stream.radio-b138.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2012 Gratulation zur wiederholt gelungenen Sendung gestern! Wie siehts eigentlich mit euren Einschaltquoten aus? Habt ihr da ein paar Zahlen bzw. seid ihr zufrieden damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Fragen auf FB sind ja nicht viele gekommen. Versteh ich eigentlich nicht ganz ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2012 wir haben einfach alles gefragt, da waren die hörer wunschlos glücklich *gg* und du hättest ja auch eine frage schicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2012 Habt Ihr schon den Mitschnitt vom letzten Montag raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Oktober 2012 freu mich schon auf den podcast der letzten sendung, kanns nicht immer live hören. tolle sendung, toller service. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Oktober 2012 sendung sollte es dann morgen zum nachhören geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) und auch die vierte sendung ist jetzt auf unserer seite online zum nachhören. viel spaß !! http://www.seit1908....egendaer-on-air edit: hört sich meine stimme echt so an ?? bearbeitet 11. Oktober 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts