Legendär on Air


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Abermals tolle und unterhaltsame Sendung! Der Dani K. aus A. wird heute seeeehr gut schlafen. Ein großes DANKESCHÖN an LoA.

Achja, noch was. Als Klapf vom letzten Transfertag erzählte, wie Reichel ihn um 13 Uhr angerufen hatte und ihn fragte, ob er sich wieder einen Wechsel zum LASK vorstellen könnte, brach für ca. 2 Minuten die Verbindung ab. Kurz zu hören war noch, dass der Manager über alles reden kann... Hauptsache Klapf sagte noch: ,, des woa sowieso a wahnsinnstog"

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Triathlet !!!!!

3 Tage sind vergangen, seit aus Zuversicht Enttäuschung wurde...

3 Tage um zurück zu blicken... eine super Saison mit katastrophalem Ausgang Revue passieren zu lassen... sich mit Spielern, Funktionären und Fans zu beschäftigen...

Genau das tun wir morgen um 19:08 live auf Radio B-138 und zwar mit folgenden Gästen:

* LASK-Stürmer Harald Unverdorben

* LASK-Teammanager Gerhard Klein

* LASK-Fan & Randgruppenvertreter Christian "Pauxxi" Pauska

* Bissig-Blogger Christian "Iceman" Zeintl

STAY TUNED... via www.radio-b138.at

WICHTIG:

Musikwünsche und Fragen an unsere Gäste (zu all jenen Themen, die in den letzten Tagen die Seelen zum Kochen brachten) ab so fort hier rein!!!

https://www.facebook.com/legendaeronair

601014_587689081275360_166889342_n.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herr Klein , finden Sie nicht dass die FANARBEIT DES LASK neu gelebt werden müsste !!!

Ich glaube aber nicht dass dies mit AUSSCHLÜSSEN (bestimmter FCs) einher gehen kann !




Wann richtet man eigentlich den Platz von Zöhrdorf etwas zurecht ? .... denn wenn dieser nächstes Jahr für Regionalligaspiele herhalten soll dann muss da ja so einiges gemacht werden ...Oder ?

Das Stadion nehm ich an wird ja unfinanzierbar sein ...oder ?

Wird es nächstes Jahr endlich auch eine 1b Mannschaft geben ? Wo wird sie starten (welche Liga?)

oder ist dieses Vorhaben mit dem Nichtaufstieg jetzt adacta gelegt ?

Wieso redet man nicht mit den Spielern über ihre Verträge ?

An Unverdorben: Habt Ihr eigentlich Eure Gehälter letztens immer pünktlich bekommen ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin zwar schon zu spät..

aber mich würd intressieren was es für kosten verursacht eine 1b manschaft in der 2.klasse zb antreten zu lassen...

ich denke da würden sich rein weil sie mal beim lask spielen möchten viele leute finden die da mitwirken und von der qualität her locker für einen aufstieg in die 1klasse usw taugen

und auch kostenlos spielen...

edit: wenns geht bitte auch hier beantworten :) weil ich nicht mithören kann die ganze zeit

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kommt jetzt ein wenig falsch rüber ^^ klar müssen die auch kicken können aber für das ist dann eh ein trainer da der sagt

nein du nicht oder ja du schon :p

ausserdem ;) was gibts besseres für einen verein wenn die spieler auch ein fan davon sind ;) die sind dann wenigstens mit herz dabei und kämpfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bin zwar schon zu spät..

aber mich würd intressieren was es für kosten verursacht eine 1b manschaft in der 2.klasse zb antreten zu lassen...

ich denke da würden sich rein weil sie mal beim lask spielen möchten viele leute finden die da mitwirken und von der qualität her locker für einen aufstieg in die 1klasse usw taugen

und auch kostenlos spielen...

edit: wenns geht bitte auch hier beantworten :) weil ich nicht mithören kann die ganze zeit

es würde rein sportlich nix bringen in der zweiten klasse. vor allem spielen ja da immer profis runter damits fit werden, spielpraxis, etc ... und das würde in der zweiten klasse nix bringen. wenn wir aufgestiegen wären, dann hätte der verein versucht die 1b in der 2. landesliga einreihen zu lassen. so wird das ned spielen. das ist mal der sportliche grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es sind sehr sehr viele fragen gekommen. werde versuchen nachher mal zusammen zu fassen. wir arbeiten auch daran das wir die sendung bis nach 2130 verlängern können.

Danke! Wär super wenn es hier dann zu dem was nach 21:00 Uhr gesagt wird eine Zusammenfassung geben würde da ich spätestens um 21 Uhr weg muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.