Legendär on Air


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wir hatten hier einen Blitzschlag. Anscheinend ist der Stream jetzt down. Wir werden aber ganz normal weiter Aufzeichnen und die Sendung online stellen. SORRY !!!

Kein Problem. Da könnt ja ihr nichts dafür. Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Triathlet !!!!!
Damit es nächste Woche zu keinen Fußball-Entzugserscheinungen kommt, gibt's für euch am Montag eine neue Ausgabe von "Legendär on Air".

Wir starten wie immer um 19:08 Uhr - live auf Radio B138!

Und wie ihr es gewöhnt seid, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und spannende Gäste für euch eingeladen!

Freut euch auf:

* Ernst Öbster - der am Montag ein besonderes Jubiläum feiert

* Dominik Stadlbauer - über 20 intensive Derbyminuten

* Christoph Muezell - neuer LASK Co-Trainer

Ihr habt Fragen an die Gäste oder Musikwünsche?
-> sofort hier rein!

STAY TUNED....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie gehts dem Herrn Muezell mit dem Nebenjob "Co-Trainer"? Alles in Butter oder kommt oft sehr (zu?) viel Arbeit auf einen zu?

Ich frage deshalb, weil Barto damals ja meinte, es lässt sich mit seiner Hauptätigkeit nicht mehr vereinbaren.

Und noch was: Wie spricht man seinen Nachnamen richtig aus? So wie man es schreibt, oder mit einem "echten" ü. ;)

An die Spieler: Hat sich jetzt Reichel vor seinem Urlaub tatsächlich bei JEDEM EINZELNEN verabschiedet, oder sind das nur Gerüchte? Wenn ja, möcht ich gern wissen, wie die Beiden seine Worte verstanden haben und ob sie denken, dass dies die letzte Saison unter der Herrschaft Reichel sein könnte/ist.

DANKE

Edit: Ich glaub Öbster war bei dieser "Verabschiedung" noch nicht an Board.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mich würde von Herrn Öbster interessieren, ob er sich noch an seinen Hallentitel mit dem LASK in seiner ersten LASK-Zeit erinnert. Wenn er damals mit heute vergleicht: Was ist besser7schlechter als damals?

Wie sieht es mit der Verletzung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird das Training der 1b mit Daxbacher auch abgestimmt ? oder kann Herr Muezell sein Training und Spielsystem selbst entscheiden ?

In welcher Liga müssten seiner Meinung nach seine Jungs spielen ? (wie stark sind sie wirklich ?....OÖ Liga ???)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Frage an Muezell:

- Warum gehen bei einem gegnerischen Freistoß/Eckball alle Spieler in den eigenen 16er? Ist das eine taktische Vorgabe vom Trainer?

- Wie schwer ist es fürs Trainerteam Leute wie Popp, Hammerer und Varga bei Laune zu halten, wenn Sie bisher keine einzigen Einsatzminuten bei den Profis hatten, und sogar in der 2 Klasse spielen müssen? Kann man bei denen die Motivation/Konzentration überhaupt hoch halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.