Legendär on Air


LASK1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Das LASK Innenverteidiger-Duo Mario Hieblinger & Michael Popp ist heute Abend ab 19:08 Uhr zu Gast bei Legendär on Air!

Wir werden herausfinden, warum unser Capitano mitten im Sommer einen auf "Borat" macht und welche Rolle der Masseur von St. Pölten bei der Verpflichtung von Michael Popp gespielt hat.

Garniert wird dieser schwarz-weiße Radio-Cocktail heute mit Sommerhits aus 5 Jahrzehnten...

STAY TUNED!!!!

* im Kremstal auf 102,3 MHZ
* online via www.radio-b138.at
* am Handy mit der Radio.at-App

Tut euch keinen Zwang an... Stellt soviele Fragen wie ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Triathlet !!!!!

Nach der Sendung ist vor der Sendung...

Denn morgen Abend gibt's schon wieder die nächste Dosis LoA - diesmal wieder Aus dem Studio in Kirchdorf!

Roli & Wolf freun sich diesmal auf folgende, hochkarätige Gäste:

* Cheftrainer Karl Daxbacher
* Zukunftshoffnung Bünyamin Karatas
* "Extrembiker" Martin Eichmair

Du hast Fragen an die Gäste oder einen Musikwunsch?
Alles hier rein!

Montag, 12.8.2013, 19:08 Uhr
www.radio-b138.at

STAY TUNED.....

1170651_619147901462811_1783027952_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

keine fragen??? gibts ja ned ...

Wie schauts mitn Hammerer aus? Trainiert er schon wieder mit oder wann steigt er wieder ins Training ein?

Erwartungen für s Spiel am Freitag?

Wie schätzt man A. Klagenfurt ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil da stadlbauer nicht spielt. das kann ich dir auch beantworten ;)

stadlbauer hat seine qualitäten bei den standards, nur sonst bringt er meines erachtens zu wenig. würde stadlbauer nur spielen, um freistöße zu schießen, wäre das eine vorgabe. in den letzten monaten entwickelt er sich aber ordentlich und sollte er bald in allen belangen besser sein, dann wird er sicherlich die chance bekommen, von beginn an aufzulaufen.

außerdem wüsste ich jetzt ad hoc nicht, wer nicht spielen hätte sollen am freitag.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weil da stadlbauer nicht spielt. das kann ich dir auch beantworten ;)

Das kann doch nicht nur von einem Spieler abhängen. Im Vorjahr hat er am Anfang auch nicht gespielt und wir waren trotzdem bei Standards um Längen gefährlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Daxbacher: Wie zufrieden ist unser Coach mit Christoph Muezell, oder besser gesagt, sind die beiden schon ein eingespieltes Team wie zb. bei Barto das der Fall war?

@Karatas: Lieblingsposition, Lieblingsverein? Rechnet er sich reelle Chancen auf mehrere Einsätze aus oder gibt er sich mit der Backup-Rolle beim LASK zufrieden?

@Daxbacher: Kann sich Daxbacher vorstellen, bei Nicht-Aufstieg einen dritten Anlauf mit dem LASK zu starten? (Unabhängig davon, ob Reichel bleibt oder sich zurückzieht.)

@Daxbacher: Radio Arabella meinte letzte Woche mal, dass: "...der LASK nicht zur Ruhe kommt. Auch heuer weiß man bis auf zwei Heimspiele nicht, wo man spielt. (Gugl = besetzt)..." Stimmt denn das, oder wieviel weiß er darüber?.

@Radler: Weiß er eigentlich, dass er bei seiner Fahrt nach Kärnten rund 4500 Kalorien (= 2 Tage Nahrungsaufnahme) verbrannte? Wie hat er sich bei dieser enormen Anstrengung fit gehalten? So nebenbei: Hut ab vor dieser Leistung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

@Daxbacher: Radio Arabella meinte letzte Woche mal, dass: "...der LASK nicht zur Ruhe kommt. Auch heuer weiß man bis auf zwei Heimspiele nicht, wo man spielt. (Gugl = besetzt)..." Stimmt denn das, oder wieviel weiß er darüber?.

das ist falsch. es wurde sogar der das heimrecht in der ersten runde getauscht und das heimspiel gegen pasching verlegt damit man wirklich alle heimspiele auf der gugl spielen kann. quelle: lask büro

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das ist falsch. es wurde sogar der das heimrecht in der ersten runde getauscht und das heimspiel gegen pasching verlegt damit man wirklich alle heimspiele auf der gugl spielen kann. quelle: lask büro

Danke. Vielleicht erwartet dem Radiosender mal eine Mail von mir, denn sowas darf normal nicht passieren. Das war reine Spekulation, und ein seriöser Sender sollte sich davon eigentlich fernhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arabella ? Ist das nicht der Sender der Donauparkler..... ?

@ Eichmair (Radler): Waren deine Pausen sporadisch oder kalkuliert ?

@ Daxbacher: Kann man denn nicht das Schusstraining auchmal forcieren. Die Jungs heizen den Ball sehr (zu) oft über das Tor. Muss das sein ? Ausserdem wird Mmn zuwenig aus der 2.Reihe GEKONNT draufgehalten......

@ Karatas: Alles Gute Junge ! Ich wünsch Dir gute Berater in deinem Fussballleben..... und .... Talent alleine genügt nicht.... es ist vielmehr die unermüdliche ARBEIT die zählt..... Toi Toi Toi !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.