blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2013 Na die Andrea wird sich was denken. Ihren Gabalier spielts nicht, aber "Last Christmas" schon. ))) Ihr sats wöt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2013 Wir hatten hier einen Blitzschlag. Anscheinend ist der Stream jetzt down. Wir werden aber ganz normal weiter Aufzeichnen und die Sendung online stellen. SORRY !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2013 Wir hatten hier einen Blitzschlag. Anscheinend ist der Stream jetzt down. Wir werden aber ganz normal weiter Aufzeichnen und die Sendung online stellen. SORRY !!! Kein Problem. Da könnt ja ihr nichts dafür. Danke trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2013 War eine tolle Sendung, hätte gerne noch mehr gehört... Weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 Achso....und ich dachte schon MEINE Verbindung wäre im Eimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2013 http://www.seit1908.at/multimedia/legendaer-on-air?limitstart=0 hier findet ihr den link zum nachhören !!! viel spaß ! tut uns wie gesagt leid das die sendung gestern nicht mehr zu hören war, aber gegen die gewalten des wetters sind sogar wir machtlos !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 Schau an - der "Musiwunsch" war zwar schon für die letzte Sendung - aber nachdem er für die Saison is . (und vor allem nach dem Benji - ein Müviatla nach dem andern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2013 Damit es nächste Woche zu keinen Fußball-Entzugserscheinungen kommt, gibt's für euch am Montag eine neue Ausgabe von "Legendär on Air".Wir starten wie immer um 19:08 Uhr - live auf Radio B138!Und wie ihr es gewöhnt seid, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und spannende Gäste für euch eingeladen!Freut euch auf:* Ernst Öbster - der am Montag ein besonderes Jubiläum feiert* Dominik Stadlbauer - über 20 intensive Derbyminuten* Christoph Muezell - neuer LASK Co-TrainerIhr habt Fragen an die Gäste oder Musikwünsche?-> sofort hier rein!STAY TUNED.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2013 Keine Fragen??? Gibts ja ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. September 2013 was war los gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Wie gehts dem Herrn Muezell mit dem Nebenjob "Co-Trainer"? Alles in Butter oder kommt oft sehr (zu?) viel Arbeit auf einen zu? Ich frage deshalb, weil Barto damals ja meinte, es lässt sich mit seiner Hauptätigkeit nicht mehr vereinbaren. Und noch was: Wie spricht man seinen Nachnamen richtig aus? So wie man es schreibt, oder mit einem "echten" ü. An die Spieler: Hat sich jetzt Reichel vor seinem Urlaub tatsächlich bei JEDEM EINZELNEN verabschiedet, oder sind das nur Gerüchte? Wenn ja, möcht ich gern wissen, wie die Beiden seine Worte verstanden haben und ob sie denken, dass dies die letzte Saison unter der Herrschaft Reichel sein könnte/ist. DANKE Edit: Ich glaub Öbster war bei dieser "Verabschiedung" noch nicht an Board. bearbeitet 9. September 2013 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2013 Mich würde von Herrn Öbster interessieren, ob er sich noch an seinen Hallentitel mit dem LASK in seiner ersten LASK-Zeit erinnert. Wenn er damals mit heute vergleicht: Was ist besser7schlechter als damals? Wie sieht es mit der Verletzung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Wird das Training der 1b mit Daxbacher auch abgestimmt ? oder kann Herr Muezell sein Training und Spielsystem selbst entscheiden ? In welcher Liga müssten seiner Meinung nach seine Jungs spielen ? (wie stark sind sie wirklich ?....OÖ Liga ???) bearbeitet 9. September 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. September 2013 Frage an Muezell: - Warum gehen bei einem gegnerischen Freistoß/Eckball alle Spieler in den eigenen 16er? Ist das eine taktische Vorgabe vom Trainer? - Wie schwer ist es fürs Trainerteam Leute wie Popp, Hammerer und Varga bei Laune zu halten, wenn Sie bisher keine einzigen Einsatzminuten bei den Profis hatten, und sogar in der 2 Klasse spielen müssen? Kann man bei denen die Motivation/Konzentration überhaupt hoch halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) brav brav leute ... so will ich das sehen bearbeitet 9. September 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts