Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Hat er - und seht ihr das ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2013 Von unserer Seite her können wir uns glaub ich nicht beschweren. Man kommt uns entgegen, es herrscht auch ein stetiger Austausch mit dem LASK-Büro und bisher hat alles gut funktioniert. Das der Präsident nach wie vor das Hauptsagen hat und die Hand auf dem Geld hält ist dabei aber auch zu erwähnen. Aber von Seiten des Büros können wir nur berichten - bisher ist man uns immer entgegengekommen und hat sich um eine gute Basis bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 11. Februar 2013 wär ja mal cool wenn ihr den Payrhuber ins studio holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 Das der Präsident nach wie vor das Hauptsagen hat und die Hand auf dem Geld hält ist dabei aber auch zu erwähnen. Der Sesselkleber soll schauen, dass er im Frühjahr die Gehälter pünktlich bezahlen kann. So rosig schaut's ja angeblich gar nicht aus. Sonst brauchen wir uns keine Aufstiegshoffnungen machen Wo ich es her habe sage ich nicht. Meine Quelle ist aber verlässlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 Der Sesselkleber soll schauen, dass er im Frühjahr die Gehälter pünktlich bezahlen kann. So rosig schaut's ja angeblich gar nicht aus. Sonst brauchen wir uns keine Aufstiegshoffnungen machen Wo ich es her habe sage ich nicht. Meine Quelle ist aber verlässlich! Die Frage von wem der Herr Präsi das Geld hat scheut sich bisher jeder zu beantworten (...und sagt mir nicht es sind die kröten aus dem kroatenjünglingstransfer zu inter... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 Der Sesselkleber soll schauen, dass er im Frühjahr die Gehälter pünktlich bezahlen kann. So rosig schaut's ja angeblich gar nicht aus. Sonst brauchen wir uns keine Aufstiegshoffnungen machen Wo ich es her habe sage ich nicht. Meine Quelle ist aber verlässlich! laut spieler wurde aber alles bezahlt, sogar die prämie für den sieg gegen den GAK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. März 2013 Donnerstag gibt es die erste Sondersendung. Ab 19:08 Uhr gibts Vorberichte für das große Spiel am Samstag !!! Alle Reinhören !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2013 Nicht vergessen !! Heute abend ab 19:08 Sondersendung !!! ==> http://radio-b138.at/ zu Gast haben wir eine LASK Legende die auch in Pasching gespielt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2013 nicht lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2013 Nicht vergessen !! Heute abend ab 19:08 Sondersendung !!! ==> http://radio-b138.at/ zu Gast haben wir eine LASK Legende die auch in Pasching gespielt hat ... Danke!!! War wieder eine SUPER Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Gibz eigentlich wieder einen Mitschnitt von der letzten Sendung am Montag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. März 2013 Ja wird es geben, kommt in den nächsten Tagen. Hat diesmal beim Aufnehmen ein paar technische Schwierigkeiten gegeben, deshalb die Verzögerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2013 sendung geht los !!! heute mit daxbacher und freudenthaler !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. April 2013 Ich like den Roli auch - zählt mich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=560195820691353&set=a.438568506187419.105189.438531079524495&type=1&theater LIKEN !!! wir brauchen 100 likes bis 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts