Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 sorry: aber das ist schlicht und ergreifend schwachsinn. Und zwar weil? Welchen Stream siehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 wir sind bislang beim aufsteiger die klar bessere mannschaft und einige gute kombinationen waren bislang auch dabei. - ist natürlich schwach wenn man bedenkt dass in den letzten jahren der aufsteiger im ersten heimspiel immer unglaublich betoniert wurde von der etablierten bundesligamannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2012 Hat Gorgon hier eigentlich noch den Welpenschutz? Der spielt so mies wie in den Vorbereitungen, er hat im gegensatz zu Jun nichtmal die möglichkeit auszurutschen , weil nicht im Bilde. Ich hoff Murg kommt für Gorgon und Jun geht auf rechts. Wobei bestimmt Stanko oder Simko kommen werden :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 wir spielen auf dem selben niveau auf dem sich der kärtner anhang befindet...unter aller sau!!! was macht der anhang denn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 Freund schreibt mir gerade dass er Gäste in seiner Pension auch zum ermässigten Preis heute übernachten lasst, phösser phösser WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 25. Juli 2012 meine Güte, das ist ja hier an Lächerlichkeit fast nicht zu überbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 Ich hoff Murg kommt für Gorgon und Jun geht auf rechts. Wobei bestimmt Stanko oder Simko kommen werden :-/ es wären wohl aber sowohl stanko als auch simko verstärkungen im vergleich zu gorgon, der ist bislang wirklich gar nicht gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2012 Zur Halbzeit bitte Murg statt Gorgon und Umstellung auf 4-2-3-1. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 wir sind bislang beim aufsteiger die klar bessere mannschaft und einige gute kombinationen waren bislang auch dabei. - ist natürlich schwach wenn man bedenkt dass in den letzten jahren der aufsteiger im ersten heimspiel immer unglaublich betoniert wurde von der etablierten bundesligamannschaft.. Also klar besser ist aber wohl etwas leicht übertrieben...wir hatten 2 gute Chancen die wir stümperhaft vergeben haben...ob uns das automatisch besser macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 ein X fehlt in dieser buli-runde noch. passt eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 ich hoffe TP merkt an welchen Positionen (ausser klarerweise im Sturm) noch nachgebessert werden MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2012 lag bestimmt an vastic's motivationskünsten. ich bin ja selber goalie und spiel mit einem trainer den ich mag um 17 klassen stärker.. oh.. wait Man sagt ja immer Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert die Leistungen. Bei unseren Tormännern trifft diese Weisheit ganz deutlich nicht zu. Bei Vastic war Lindner deklarierte Nummer 1 (auch weil Grünwald verletzt war) kaum ist wieder alles offen patzen alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 warum die standards seit jahren fürn hugo sind würd mich allerdings eh auch interessieren. diese ecken dürften tatsächlich absicht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juli 2012 Man sagt ja immer Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert die Leistungen. Bei unseren Tormännern trifft diese Weisheit ganz deutlich nicht zu. Bei Vastic war Lindner deklarierte Nummer 1 (auch weil Grünwald verletzt war) kaum ist wieder alles offen patzen alle... wo hat kadrum gepatzt, hat der überhaupt schon einmal gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2012 ich hoffe TP merkt an welchen Positionen (ausser klarerweise im Sturm) noch nachgebessert werden MUSS. Ich bezweifle langsam dass der überhaupt noch irgendwas merkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts