Sir_Karl Superkicker Geschrieben 25. Juli 2012 ich hoffe TP merkt an welchen Positionen (ausser klarerweise im Sturm) noch nachgebessert werden MUSS. Wie kann man User ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2012 Mah, Vrsic! Das wärs gewesen so kurz vor der Pause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Wie kann man User ignorieren? Alle unter 500 Beiträge werden automatisch ignoriert *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2012 Wie kann man User ignorieren? will ich jetzt auch wissen! grausam wie es hier manchen den vogel raushaut...wir führen nicht 10 zu 0, wir steigen ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) das gewinnen wir heute mit sicherheit - mMn dominant und relativ passsicher, Standards und Gorgon allerdings ziemlich fürn Hugo.. ich frag mich übrigens ganz ernsthaft was sich manche erwartet hatten: grad zu Saisonbeginn ist der Aufsteiger daheim fast immer eine sehr sehr unangenehme Aufgabe - dafür fand ichs recht ansprechend, mit 4 Punkten aus den ersten 2 Spielen wär ich vorm Spiel zufrieden gewesen, ich glaub aber wir machen 6 bearbeitet 25. Juli 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juli 2012 anscheinend saufen die bei sky, die haben einen elfer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2012 halbzeitfazit: zwar leicht stärker aber nicht klar überlegen mmn.gorgon schwach wie unser anhang,sind verdammt wenige von uns gekommen.200 vielleicht.stadion ist ein upgrade zu kapfenberg,.die zweirang tribüne schuat gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 Wie kann man User ignorieren? profil > einstellungen > ignorierte mitglieder > AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Ja, es waren Ansätze für ein gutes Offensivspiel dabei, aber das ist natürlich noch viel zu wenig. Mir fehlt ein wenig die Dynamik. Habe mir jetzt kein Spektakel erwartet, aber bin noch optimistisch das wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Gorgon würde ich rausnehmen und entweder Simko oder Murg bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2012 wo hat kadrum gepatzt, hat der überhaupt schon einmal gespielt? Der dürfte anscheinend im Training öfters daneben greifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 Transfer Reputation erkennts auf abseits.at richtig => HALBZEIT! Noch steht es 0:0, die Austria ist stärker, hat technische Vorteile, aber auch wenn das Konterspiel der Wolfsberger sehr einseitig und unvariabel ist, hat man doch den Eindruck, dass diese Mannschaft hie und da gefährlich sein kann. Wenn die Austria aber so weiter spielt, sollte man dieses Spiel gewinnen können. Wolfsberg muss präziser werden und im Idealfall in der Offensive etwas ändern. Es wird zu wenig antizipiert in der Zone 25 bis 40 Meter vor dem gegnerischen Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 Kurzes Statement. Austria leicht überlege aber nicht wirklich was Zählbares. Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole nur hier im ASB wird schlecht über die heimischen Fans geredet, 2 dürfen bei mir pennen weils kein Anschluss gibt und 2 oder 4 pennen stark ermässigt bei einem Freund. Fazit Wir \ich wollen mit jedem gut auskommen. Transfer Reputation erkennts auf abseits.at richtig => HALBZEIT! Noch steht es 0:0, die Austria ist stärker, hat technische Vorteile, aber auch wenn das Konterspiel der Wolfsberger sehr einseitig und unvariabel ist, hat man doch den Eindruck, dass diese Mannschaft hie und da gefährlich sein kann. Wenn die Austria aber so weiter spielt, sollte man dieses Spiel gewinnen können. Wolfsberg muss präziser werden und im Idealfall in der Offensive etwas ändern. Es wird zu wenig antizipiert in der Zone 25 bis 40 Meter vor dem gegnerischen Tor. Falk muss raus Rivera rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 Fazit Wir \ich wollen mit jedem gut auskommen. aber du bist doch rapidler oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 gibts nen stream mit kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juli 2012 Der dürfte anscheinend im Training öfters daneben greifen... ok, du weißt es nicht und schreibst halt irgendwas...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts