Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 Stürmer 1 Gesperrt, Stürmer 2 langzeitverletzt, Stürmer 4 = Boghossian Das ist doch kein Grund diesen unfähigen Antikicker aufzustellen Da nehm ich noch lieber einen 16-jährigen Jugendspieler, der würde zumindest den Ball treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Es is sicher einiges falsch gelaufen und ich kann nicht beurteilen, was es noch für Optionen gegeben hätte. Wollte nur die Auswechslung von Maierhofer bewerten und das fand ich richtig. Er hat dem Spiel nichts gebracht, bzw. konnten die Mitspieler das Gebrachte nicht nutzen. maierhofers auswechslung war richtig, da er gestern überhauüt nichts zustande gebracht hat. nicht einmal die wenigen anspiele in der luft konnte er irgendwie verwerten. ich hoffe, dass die zeit von maierhofer vorbei ist, weil ich endlich mal wieder herzerfrischenden, schnellen (und erfolgteichen) fußball in salzburg sehen möchte. wir haben jetzt eine saion zeit, die mannschaft umzubauen und auf die neue spielweise einzurichten - da hat sm09 nichts mehr verloren, so leid es mir für ihn tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) da hat sm09 nichts mehr verloren, so leid es mir für ihn tut. Voller Überzeugung nehme ich dir das nun ab. Aber ja, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, das System anzupassen und andere Stürmer in die Pflicht zu nehmen. Hoffentlich zeigen diese Spieler dann auch konstant gute Leistung. bearbeitet 25. Juli 2012 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Juli 2012 Am meisten hat sich der österreichische Fussball blamiert, als man es damals zuließ, dass sich dieses Konstrukt aus den Tiefen der Hölle erheben kann! Und jetzt sind's von einem TEAM nach 666km Busfahrt vor 6.660 Zuschauern in eine andere Hölle "zurückgestossen" worden, teuflisch ! Habens in Wals etwa gedacht, warte deren km-Summe verzehnfachen wir mit den Gloryhuntern, wir lassen heute einfach nicht mehr rein..... (ich bekreuzig mich lieber gleich mal... ) Mehr als im Stadion ? Schad das Spiel hätt sich a volle Hütte verdient Das wurde eventuell aus oben genannten Gründen verhindert, auf anraten des Oberhexers ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2012 maierhofers auswechslung war richtig, da er gestern überhauüt nichts zustande gebracht hat. nicht einmal die wenigen anspiele in der luft konnte er irgendwie verwerten. Seh ich wie gesagt nicht anders, mrbonheur hat das ein wenig bekritelt. ich hoffe, dass die zeit von maierhofer vorbei ist, weil ich endlich mal wieder herzerfrischenden, schnellen (und erfolgteichen) fußball in salzburg sehen möchte. wir haben jetzt eine saion zeit, die mannschaft umzubauen und auf die neue spielweise einzurichten - da hat sm09 nichts mehr verloren, so leid es mir für ihn tut. Ich kann nur zum 9753907845 Mal schreiben, Maierhofer kann nicht kicken, ich weiß auch nicht was ihr mit dem wollts. Für unsere Liga mag es in 3/4 der Spiele reichen, für den Rest is er einfach zu schlecht. Er hat gute Seiten, das braucht man nicht abstreiten. Kicken kann er einfach nicht. Groß sind andere Spieler auch und Motiviationstrainer findet man sicher auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Juli 2012 Auch einen Tag später noch immer fassungslos und schockiert. Zum Glück hab ich gestern nach 20 Minuten umgeschalten und mir HSV - Barca gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juli 2012 und nochmal ein herzliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2012 Die RBS Millionen-Dosenkicker bringen nur Spott und Hohn über Österreich. Wenn es einen Fußballgott gibt, mögen diese schnell wieder von der Bild bzw. Spielfäche verschwinden. Wenn ein Dosenkicker motivation braucht, sollte er zu Pickel und Schaufel greifen. Schämt euch Ihr Weicheier!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2012 Ohne jetzt alte Geschichte aufwärmen zu wollen: Meines Wissens war die alte Austria Salzburg finanziell am Ende und die Funktionäre waren über Mateschitz glücklich. Wäre er nicht gekommen, dann gäbe es den Verein nicht mehr. Meines Wissens gibt es die Austria Salzburg noch mit den Fans von damals (als Wieder-Gründung). Mateschitz hat alles an Austria-Tradition abgetreten, was vorhanden war. Wo gab es eine Vernichtung? Die Geschichte ist ein bisserl differenzierter. Zuerst einmal: ja die Austria war damals finanziell am Ende und Quehenberger war froh als Finanzier aussteigen zu können und einen potenten Geldgeber gefunden zu haben. Und ja auch die Fans waren zuerst froh über den Einstieg Red Bulls und akzeptierten sogar die Namensänderung. Da es aber zu einer Totalübernahme des Klubs durch Redbull kam wurden auch die Vereinsfarben bzw. Trikotfarben geändert (einziges Zugeständnis: violette Stutzen von Ersatzgoalie Arzberger) Die Folge es kam zu Protesten und Anti-Redbull Sprechchören im Stadion. Zu dieser Zeit war ich ein paar mal im Stadion: die Reaktion darauf war, dass die Musikanlage unerträglich laut aufgetret worden ist um die Proteste zu übertönen... Also von einem abtreten kann da kaum die Rede sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Nulllohnrunden und Dacia statt Audi für die Spieler Und das soll unser Meister sein? http://www.nachrichten.at/storage/med/download/151956_Ganzseitiger_Faxausdruck.pdf aus den OÖ Nachrichten bearbeitet 25. Juli 2012 von Andi80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2012 Ohne jetzt alte Geschichte aufwärmen zu wollen: Meines Wissens war die alte Austria Salzburg finanziell am Ende und die Funktionäre waren über Mateschitz glücklich. Wäre er nicht gekommen, dann gäbe es den Verein nicht mehr. Meines Wissens gibt es die Austria Salzburg noch mit den Fans von damals (als Wieder-Gründung). Mateschitz hat alles an Austria-Tradition abgetreten, was vorhanden war. Wo gab es eine Vernichtung? Die Geschichte ist ein bisserl differenzierter. Zuerst einmal: ja die Austria war damals finanziell am Ende und Quehenberger war froh als Finanzier aussteigen zu können und einen potenten Geldgeber gefunden zu haben. Und ja auch die Fans waren zuerst froh über den Einstieg Red Bulls und akzeptierten sogar die Namensänderung. Da es aber zu einer Totalübernahme des Klubs durch Redbull kam wurden auch die Vereinsfarben bzw. Trikotfarben geändert (einziges Zugeständnis: violette Stutzen von Ersatzgoalie Arzberger) Die Folge es kam zu Protesten und Anti-Redbull Sprechchören im Stadion. Zu dieser Zeit war ich ein paar mal im Stadion: die Reaktion darauf war, dass die Musikanlage unerträglich laut aufgetret worden ist um die Proteste zu übertönen... Also von einem abtreten kann da kaum die Rede sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) da koller gestern im stadion war kann man zumindest was positives sehen: mister ich-bin-einer-der-talentiertesten-fußballer-österreichs-und-bin-halt-nur-seit-zwei-jahren-außer-form-leitgeb bleibt uns hoffentlich trotz alabaausfall im nationalteam erspart... bearbeitet 25. Juli 2012 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Ich bin mir außerdem auch relativ sicher, dass wir aufgestiegen wären, hätte Mendes nicht bei allen Gegentreffern wie ein schlechter Schülerligakicker agiert. Für einen Kapitän eigentlich ein Wahnsinn. Würde mich interessieren, warum er so daneben war. Gegen BW Linz damals war das auch schon der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2012 Und ja, normalerweise verwertet SM9 solche Bälle blind, aber an dem Tag ging auch alles schief, während die Luxemburger auch fast jede Aktion perfekt fertig gespielt haben. Das reicht dann eben nicht einmal gegen eine Amateurmannschaft. Wir hatten schonmal die Diskussion, daß Maierhofer zu solchen Aktionen neigt und gern mal ne 100%ige in den Sand setzt... weißt noch? Kurz möchte ich auch noch festhalten, daß Maierhofer einen Luxemburger Konter mit dem Kopf eingeleitet hat, wo der Spieler dann mir nichts Dir nichts bis in den gegnerischen 16 laufen konnte und ihm dann anscheinend die Kraft verlassen hat. Das wäre Gegentor Nummer wieviel gewesen, das der Stefan international verschuldet hätt? Gibts die Szene irgendwo im Netz bitte? Eigentlich war das Ausscheiden verdient. Wenn man sich ehrlich ist... wieviele der gestrigen Spieler hätten denn bei einem Klub, der sich ned nur zufällig in die CL gewürstet hätte, bei ner CL-Manschaft ein Leibchen? Die Transfers sind in den letzten Jahren ein Wahnwitz... auch heuer wieder. Man verstärkt sich eigentlich nicht, man tauscht immer nur die Spieler aus. Ohne Zufallstransfers ala Leonardo (und sogar der war ein Experiment und hat Salzburg voriges Jahr einige male in der EL den Hintern gerettet) ist die Manschaft eigentlich extrem mittelmäßiges 08/15 mit hoher Fehleranfälligkeit. Klar ist man besser als Dudelange. Aber wenn dann viel zusammen kommt und man kann sein Glück nicht erzwingen, dann hat man das Weiterkommen nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Wir hatten schonmal die Diskussion, daß Maierhofer zu solchen Aktionen neigt und gern mal ne 100%ige in den Sand setzt... weißt noch? Kurz möchte ich auch noch festhalten, daß Maierhofer einen Luxemburger Konter mit dem Kopf eingeleitet hat, wo der Spieler dann mir nichts Dir nichts bis in den gegnerischen 16 laufen konnte und ihm dann anscheinend die Kraft verlassen hat. Das wäre Gegentor Nummer wieviel gewesen, das der Stefan international verschuldet hätt? Gibts die Szene irgendwo im Netz bitte? Wenn Du meinst. SM9 ist mMn nicht besonders bekannt dafür, 100% zu versemmeln. Dass er keinen Ball stoppen kann und extrem limitiert ist, dürfte ja auch den Mitspielern bekannt sein, keine Ahnung, warum man ihn dann nicht dementsprechend einsetzt. Soriano war leider gesperrt, dann muss man sich eben drauf einstellen, va war der Tormann alles andere als sicher. Also an SM9 ist es sicher nicht gelegen, dass man es nicht gepackt hat. Und ja die Aufstellung hatte nicht so extrem viel individuelle Qualität wie es vielleicht in anderen Saisons der Fall war, aber, dass Leo sich gegen Düdelingen den Arsch aufgerissen hätte, wenn man sich an die Partien gegen Hartberg erinnert, darf auch leicht bezweifelt werden. Die Aufstellung, welche Sturm besiegt hat, strotzt vielleicht nicht vor individueller Qualität, aber ist mir trotzdem lieber mit solchen Leuten da vorne mitzuspielen, auch wenn es vielleicht nicht zum Meistertitel reichen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts